W210 Bjhr: 1995→ Wo kommt Weiß/Rot am Radio her?

Diskutiere W210 Bjhr: 1995→ Wo kommt Weiß/Rot am Radio her? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo :D, weiß jemand durch Zufall wo das Weiß/Rote Kabel im W210 herkommt? Das sollte eigentlich Klemme 30 sein nur leider ist da kein Saft...
Jere

Jere

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W210 E420 Bjhr 1995
und
W208 E320 Bjhr 1998
Hallo :D,

weiß jemand durch Zufall wo das Weiß/Rote Kabel im W210 herkommt? Das sollte eigentlich Klemme 30 sein nur leider ist da kein Saft drauf und deswegen geht seit neustem mein Radio Sender speicher nicht mehr. Hat Klemme 30 eine Sicherung?

Hat bis gestern noch funktioniert, deswegen die Frage.... Wo kommt die Leitung her (Einspeisungspunkt) und gibt es eine Scherung für diese Leitung? Rot/Weiß ist ja noch an mehreren Punkten anliegend.


LG
Jere :)
 
Servus,…
weiß jemand durch Zufall wo das Weiß/Rote Kabel im W210 herkommt? Das sollte eigentlich Klemme 30 sein nur leider ist da kein Saft drauf und deswegen geht seit neustem mein Radio Sender speicher nicht mehr. Hat Klemme 30 eine Sicherung?
Immer und im Sicherungskasten Motorraum links - darin im Deckel ist die Belegung/Legende.

Gruß
 
Servus,…

Immer und im Sicherungskasten Motorraum links - darin im Deckel ist die Belegung/Legende.

Gruß
Jep, die fehlte leider. Aber du hattest mir ja im anderen Betrag schon geholfen! :)

Ich danke dir :)
 
Thema: W210 Bjhr: 1995→ Wo kommt Weiß/Rot am Radio her?
Zurück
Oben