W210 Bjhr 1995 Spiegelproblem

Diskutiere W210 Bjhr 1995 Spiegelproblem im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde des Sterns. Habe das Problem das seit neustem meine Spiegel komisch sich verstellen. Der kleine "Joystick" in der Mitte lässt die...
Hier ein paar Bilder.

Sony Radio weil der Original Wechsler mal verpfuscht wurde und nicht mehr zu gebrauchen war, deswegen Sony Wechsler mit Sony Radio.

An sich alles was man Haben will, finde die Analoge Lüftersteuerung auch deutlich besser als die Digitale. Rost hat er auch keinen mehr. Neue Kotflügel waren das Einzige was Notwendig war.

Sitze sind auch TOP alles Funktioniert und jetzt auch wieder die Spiegel.

Habe ein paar Sachen die mich genervt haben, wie z.b das die SPA immer den Motor bis 4000rpm drehen lies bis er mal schaltet, also habe ich diese abgeklemmt. Kann Morgens nicht so nen Krach machen.

Der Wagen ist Optisch noch im sehr guten Zustand und auch die Farbe ist echt Geil, nach meiner Meinung. Ist halt ein Avantgard
 

Anhänge

  • ED605AA1-7A0C-48AD-ABC6-9ED847C626FA.jpeg
    ED605AA1-7A0C-48AD-ABC6-9ED847C626FA.jpeg
    156,3 KB · Aufrufe: 15
  • 2EAF2508-3BF8-4258-AC57-114A2331AB0A.jpeg
    2EAF2508-3BF8-4258-AC57-114A2331AB0A.jpeg
    220,3 KB · Aufrufe: 18
  • 98583547-E7EC-48B6-A85A-CE56D476839B.jpeg
    98583547-E7EC-48B6-A85A-CE56D476839B.jpeg
    431,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glücksfall! ;)
 
Hier ein paar Bilder.
Sehr schön! und unverbastelt ;)
Sony Radio weil der Original Wechsler mal verpfuscht wurde und nicht mehr zu gebrauchen war, deswegen Sony Wechsler mit Sony Radio.
Falls Du zurück möchtest zum Original, kann ich mir den Wechsler anschauen.

Umbau auf Doppel-DIN ist auch möglich…
An sich alles was man Haben will, finde die Analoge Lüftersteuerung auch deutlich besser als die Digitale.
Wie man’s nimmt …
Rost hat er auch keinen mehr. Neue Kotflügel waren das Einzige was Notwendig war.
Das ist eher die Ausnahme!
Sitze sind auch TOP alles Funktioniert und jetzt auch wieder die Spiegel.
Prima! Gratuliere! ;)
Habe ein paar Sachen die mich genervt haben, wie z.b das die SPA immer den Motor bis 4000rpm drehen lies bis er mal schaltet, also habe ich diese abgeklemmt.
Was und wo genau hast Du abgeklemmt?
Eigentlich geht die Schaltpunktanhebung nicht bis 4000 U/min … denke, dass da was nicht stimmt.

Gruß
 
Was und wo genau hast Du abgeklemmt?
Eigentlich geht die Schaltpunktanhebung nicht bis 4000 U/min … denke, dass da was nicht stimmt.
Im Motorraum wo das Ventiel dafür ist. Wird ja Aktiviert wenn Unterdruck auf der Leitung ist. Habe einfach einen Schalter eingebaut.

Falls Du zurück möchtest zum Original, kann ich mir den Wechsler anschauen.

Umbau auf Doppel-DIN ist auch möglich…
Der Existiert nicht mehr. Da war überall Sekundenkleber drinne...verstehe nicht wie das passieren kann
Wie man’s nimmt …
Habe die andere in meinem CLK gehabt und super oft Probleme. Habe extra geguckt bis ich einen ohne Finde. Wollte eigtl wieder einen 320CE aber nix gefunden was mir gefallen hatte. Mag den Innenraum und der Erinnert mich in der Art etwas dran.
 
Thema: W210 Bjhr 1995 Spiegelproblem
Zurück
Oben