Mercedes Garage hat Ersatzteil B 28/8 nicht

Diskutiere Mercedes Garage hat Ersatzteil B 28/8 nicht im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Wir haben einen neuen, zwei Wochen alten Mecedes V Klasse, D 250, 9 Gang Automat. Gekauft bei Pössel, zum Wohnmobil ausgebaut. Wir sind in den...
W

Walter.W

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
V-Klasse D 250 9 Gang Automat
Wir haben einen neuen, zwei Wochen alten Mecedes V Klasse, D 250, 9 Gang Automat. Gekauft bei Pössel, zum Wohnmobil ausgebaut.

Wir sind in den Ferien auf der Insel Korfu. Hier gibt es offenbar nur eine Mercedesgarage.

Vor drei Tagen leuchtete mitten in der Fahrt die Motorwarnleuchte, das Auot fährt im Save-Modus mit stark reduzierter Leistung.

In der Garage meinten sie, ein Problem des Differenzdruckgeber. Das Ersatzteil B28/8 haben sie nicht und sie können es nicht bestellen. Sie suchen noch danach, wir sollen morgen wiederkommen.

Exakt die gleiche Antwort bekommen wir seit drei Tagen. Das Auto ist zu neu, sie haben und bekommen das Ersatzteil nicht.

Die Antwort der Mercedes Hotline: Halten sie sich an das, was die Mercedesgarage sagt, mehr können wir nicht tun. Bezahlen müssen sie alles selber.

Kommende Woche fährt unsere Fähre von Korfu nach Bari, Italien. Leider wird ein Ersatzteil aus Deutschland oder der Schweiz nicht rechtzeitig eintreffen.

Ich denke es ist keine gute Idee, die 1200Km zurück in die Schweiz zu fahren im Save-Mode, oder?

Falls es die Mercedes Garage hier nicht schafft sollte ich eventuell eine Reparatur in Bari organisieren?

Ich bin wirklich dankbar für jede Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mercedes Garage hat Ersatzteil B 28/8 nicht
Zurück
Oben