Heckklappe S203..

Diskutiere Heckklappe S203.. im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Da ich bei meiner Neuerwerbung an der Heckklappe ein paar braune Punkte entdeckt habe, möchte ich diese ausbessern und dem Rost Einhalt...
Ragnar 305

Ragnar 305

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
C 200 Kompressor t Modell, Baujahr 2002, Benziner, Avantgarde Ausstattung
Da ich bei meiner Neuerwerbung an der Heckklappe ein paar braune Punkte entdeckt habe, möchte ich diese ausbessern und dem Rost Einhalt gebieten..kann man das Rot umrandete Teil von der Klappe lösen, wenn ja wie? Die 4 abgebildeten Schrauben sind ja wohl für den Kennzeichen Halter gedacht.. danke für zweckdienlich Hinweise..
IMG-20241008-WA0012.jpg
 
Servus,…

Da ich bei meiner Neuerwerbung an der Heckklappe ein paar braune Punkte entdeckt habe, möchte ich diese ausbessern und dem Rost Einhalt gebieten..kann man das Rot umrandete Teil von der Klappe lösen, …
Ja
Innenverkleidung ausbauen und die mittige Mutter (SW10) hinter der Schild-Mulde lösen.
Die Mulde anschließend mit Kunststoffkeil geduldig und mit sanfter Gewalt lösen.
Die 4 abgebildeten Schrauben sind ja wohl für den Kennzeichen Halter gedacht…
Ja


Gruß
 
Servus,…


Ja

Innenverkleidung ausbauen und die mittige Mutter (SW10) hinter der Schild-Mulde lösen.
Die Mulde anschließend mit Kunststoffkeil geduldig und mit sanfter Gewalt lösen.

Ja


Gruß
Ah okay, besten Dank;-)
 
Thema: Heckklappe S203..
Zurück
Oben