CLA Stoßstange vorne Abdeckung

Diskutiere CLA Stoßstange vorne Abdeckung im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, kann mir jemand sagen, welche Stoßstangenabdeckung (schwarzes Plastik) unten für die folgende Stoßstange und Auto passt und wo ich diese...
M

MartinaD

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CLA C117 (2013)
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Stoßstangenabdeckung (schwarzes Plastik) unten für die folgende Stoßstange und Auto passt und wo ich diese besorgen kann:
Stoßstange Artikelnr.: A1178800140-ZA-9761
FIN: WDD1173031N061224

Vielen Dank!

LG
 
Servus Martina,

welche Abdeckung genau ist gemeint?
Bildnummer 270 und 275 ?

IMG_3988.jpeg

Es gibt zu viele Versionen davon und in den allgemeinen Online-Teilelisten lässt sich nicht nach FIN eindeutig selektieren.

Hast Du die alte Abdeckung noch?
ist auf der Rückseite keine Teilenummer lesbar?

MIT Teilenummer kannst Du das Teil in den einschlägigen Online-Shops finden, sofern lieferbar.

OHNE Teilenummer musst Du‘s es bei MB per FIN bestimmen lassen und dort bestellen…
… oder Du findest jemanden mit Zugang zum EPC…

Gruß
Peter
 
Hallo Peter, herzlichen Dank für deine ausführliche Nachricht und Unterstützung. Ja es ist tatsächlich nicht so einfach den richtigen Artikel zu ermitteln. Ich werde versuchen einen Code ausfindig zu machen. Aber laut der Abbildung von dir sollte es das Teil 310 sein. Sonst werde ich einfach mal direkt bei MB nachfragen und bestellen.

Liebe Grüße,
Martina
 
Danke, sehr lieb von dir!
 
Hast Du die alte Abdeckung noch?
Dort ist die Teilenummer drauf und sieht in etwa so aus:
IMG_2810.jpeg
 
Hi Peter, vielen lieben DANK! ich werde heute versuchen, irgendwie an die Nummer zu kommen und dann vergleichen.
Liebe Grüße
 
Es gibt 4 verschiedene Teilenummern. Ich kann Dir nicht sagen, ob alle untereinander kompatibel sind.

Vergleiche die Artikelbilder mit Deiner (beschädigten?) Abdeckung:

A117 885 00 36 (165€ Original)

A117 885 01 00 (165€ Original)

A176 885 01 36 (204€ Original)

A117 885 44 01 (204€ nur als Originalteil)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hilft sehr weiter, danke. Ich werde versuchen die Nummer auf der Abdeckung zu finden. Eine davon muss es bestimmt sein!

LG
Martina
 
Hallo
wen du das teil 310 brauchst dann ist es A117 885 00 36
die passt bei dir
Gruß
 
Super danke vielmals für eure Hilfe! Habe das Teil gefunden.
 
Thema: CLA Stoßstange vorne Abdeckung
Zurück
Oben