W220 Schlüssel

Diskutiere W220 Schlüssel im Forum Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo zusammen und zwar hab ich folgendes Problem, habe einen w220 s500 habe mir einen Schlüssel machen lassen bei Mercedes da der alte defekt war...
D

Dominikw220

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W220 s500
Hallo zusammen und zwar hab ich folgendes Problem, habe einen w220 s500 habe mir einen Schlüssel machen lassen bei Mercedes da der alte defekt war da die Sensoren auf der Platine abgebrochen sind und der neue Schlüssel möchte sich nicht anlernen dann hab ich mich schlau gemacht dann wurde mir von einem ehemaligen Mercedes Mitarbeiter gesagt das die bei Mercedes direkt einen Schlüssel haben damit dein neuer Schlüssel sich auf eine Schiene anlernt im Zündschloss und dieser Schlüssel ist auf ein bestimmtes Fahrzeug bestimmt. Mit dieser Info bin ich dann zu Mercedes gegangen hab ihnen das so gesagt dann haben die mir gesagt die können sich das gerne anschauen aber wollen für ihre Arbeit dann 1200€. Deswegen wollte ich fragen ob mir da irgendwer was zu sagen kann ob das irgendwie anders möglich ist.
Danke schonmal im voraus

MfG Dominik
 
Hallo
ist ein wenig undeutlich was du hier schreibst.
Du hast bei Mercedes einen neuen Schlüssel beststellt und die können Ihn nicht anlernen?
Das was man dir erzählt hat mit dem einen Schlüssel stimmt so nicht . Mache das mit den Schlüsseln seit über 25 Jahren bei MB und sowas ist mir nicht bekannt.
Gruß
 
Thema: W220 Schlüssel

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben