W210K 5/2000 (MOPF?) Fragen zur Elektrik

Diskutiere W210K 5/2000 (MOPF?) Fragen zur Elektrik im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - W210K 5/2000 (MOPF?) gebraucht erworben seit 4 Wochen. Hi, habe mehrere Fragen zur Elektrik etc.: A) Sollte die Orthopädische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Chris

Wir sprechen vom reserveschlüssel nicht vom Hauptschlüssel,nur beim Hauptschlüssel gibt es die Möglichkeit vom Zusatz oder ersatzschlüssel.

Hier noch die ET-Nummer 203 766 18 06 und die entsprechende Schlüsselschiene z.B 0042



Gruss D2B:D :D :D
 
huups, überlesen. In diesem Fall natürlich richtig, Zusatschlüssel für die vierte Schiene bestellen!

Chris
 
Hei , weiß jemand wieviele Schlüssel sich maximal beim W210 Mopf anmelden lassen ?
Bei meinem 124` waren es maximal 7 - egal ob andere vorher gelöscht wurden ( wenn das überhaupt ging ). Beim Gebrauchten wußte man nie wieviele schon vorher einprogrammiert wurden.

Ich hatte seinerzeit meinen MB-Händler solange genervt bis er mir die Anleitung rausrückte wie man selber Ersatzschlüssel anmeldet.
Dazu mußte ich ein freies Kabel unterm Lenkrad eine gewisse Zeit mit Masse verbinden , ein paar mal takten und dann den neuen Schlüssel senden lassen. Es hatte gefunzt!

Mir war ein Sender gestorben - aber nicht der Sender als solcher sondern der Wechselcodegenerator änderte seinen Code nicht mehr. Konnte ich auf dem Scope und Spektrumanalyzer testen...
 
Maximal 8 Stück. Du kannst bei deiner Werkstatt prüfen lassen wieviele Schlüssel es für dein Fzg. gibt und welcher genau fehlt!

Chris
 
schlüsselschienen

Hallo chris

Pro Schiene sind 3 Schlüssel möglich das heisst Pro Fahrzeug erhält man Maximal 24 Schlüssel


Gruss D2B:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210K 5/2000 (MOPF?) Fragen zur Elektrik
Zurück
Oben