Nager im Kofferraum meines CLK

Diskutiere Nager im Kofferraum meines CLK im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo liebe Forumfreunde. Heute mal ein seltsames Thema. Nach 3 Wochen Standzeit in der Garage hab ich gestern meinen CLK200 (Bj 2005)...
M

Mercedeshool

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
W124 230 E Baujahr 1989
Hallo liebe Forumfreunde. Heute mal ein seltsames Thema. Nach 3 Wochen Standzeit in der Garage hab ich gestern meinen CLK200 (Bj 2005) rausgeholt. Kofferraum auf - Schock. Die Vliestücher total zerbröselt, Mikrofasertücher gelöchtert, selbst die Gummi-Antirutschmatte perforiert. Erst dachte ich an eine Motte, kann aber eher nicht sein. Hab dann alles komplett ausgeräumt, ausgesaugt und hab aber keine Maus gefunden. Was auch sehr seltsam ist, auf dem Beifahrersitz (Leder) so kleine Maus-Böbbel. Im Fahrgastraum sah ich zum Glück keine Beschädigungen, ausser unter dem Beifahrersitz war eine Kabelhülle angenagt. So richtig erklären kann ich mir das alles nicht. Hat mir jemand Tips wie ich sowas künftig verhindern kann ? Hinweis : in der Garage waren die Seitenscheiben ca 10 cm geöffnet. Könnte eine Maus auch ins Auto gelangen, wenn die Scheiben zu sind ? Für eure Tips vielen Dank - Gruss Rolf-
 
Servus Rolf,

lass‘ die Scheiben offen, dann kann der Nager auch wieder raus :)

Gruß
Peter
 
Hi Peter ich danke dir für deinen Tip. Ich werde wohl auch im Kofferraum meine Ultraschall-Units einbauen. Wenn ich das Vieh erwische dann gibt es Schaschlik. CLKROLF-Juni.jpg
 
Thema: Nager im Kofferraum meines CLK
Zurück
Oben