Kunststoff- und Holzpflege - Erfahrung mit Swizöl-Produkten

Diskutiere Kunststoff- und Holzpflege - Erfahrung mit Swizöl-Produkten im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Wir haben die vergangenen Wochen mal die Investition getätigt, und Swizöl-Fläschchen bzw. Döschen mit dem Kunststoff-Pflegemittel und dem...
N

neu2003

Guest
Wir haben die vergangenen Wochen mal die Investition getätigt, und Swizöl-Fläschchen bzw. Döschen mit dem Kunststoff-Pflegemittel und dem Holzpflege-Mittel gekauft.

Wir haben die Mittel dann auch mal in den aktuellen 210er angewendet, und besonders das Wood-Polish hat einen sehr starken Glanz hervorgebracht. Es riecht dabei intensiv nach Zimt.

Das Kunststoff-Pflegemittel hat an einigen Kunststoff-Teilen außen ebenfalls eine schöne Wirkung gebracht.

Besonders angetan war ich vom Metal Polish, mit dem ich die Chromstäbe in den Zierleisten abgerieben habe. Vorher hatte ich schon Chrompflege sowie Neverdull-Polierwatte probiert, aber das Metal Polish hat nochmal sehr sehr viel Dreck vom Chrom runtergeholt. Jetzt glänzt es wieder, allerdings haben wir auch für jedes Mittel über 20 EUR bezahlt.

Meine Frau hat sich übrigens echt amüsiert über diese kleinen Dosen, da sie ähnliches sonst bei Douglas im Regal sieht ;)
 
Thema: Kunststoff- und Holzpflege - Erfahrung mit Swizöl-Produkten
Zurück
Oben