Fahrzeug VIN

Diskutiere Fahrzeug VIN im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe vor mir einen S500 W221 Facelift zu kaufen, da er ein Importfahrzeug ist und ich nie einen Benz hatte, weiß ich nicht ob er einen...
J

ju04

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
S500 W221
Hallo, ich habe vor mir einen S500 W221 Facelift zu kaufen, da er ein Importfahrzeug ist und ich nie einen Benz hatte, weiß ich nicht ob er einen verheimlichten Unfall aufweist, bzw wie man bei MB das sehen kann. Zustand ist für fast 200000km sehr gut, keine Kratzer und perfektes Leder. Meine Frage ist, ob man es in den Mercedes Unterlagen bzw die Historie irgendwo anhand der VIN/FIN einsehen kann oder ob es jemanden gibt, der dort arbeitet und mir evtl weiterhelfen kann
 
Hallo,

MB gibt diese Historie nicht an Dritte weiter.
Du müsstest jemanden kennen der jemanden kennt…

Gruß
 
Hallo,

MB gibt diese Historie nicht an Dritte weiter.
Du müsstest jemanden kennen der jemanden kennt…

Gruß
Okay, das ist schade zu hören, aber gibt es vielleicht Foren in denen Mitarbeiter unterwegs sind oder ist das eher Wunschdenken?
 
Hallo, ich habe vor mir einen S500 W221 Facelift zu kaufen, da er ein Importfahrzeug ist und ich nie einen Benz hatte, weiß ich nicht ob er einen verheimlichten Unfall aufweist, bzw wie man bei MB das sehen kann. …
Bei MB sieht man es (dokumentiert) auch nur dann, wenn ein Unfallschaden in einer MB-VT/NL repariert wurde.

Wenn es nicht dokumentiert ist, so ist das…
…fast 200000km…
… noch lange keine Garantie, dass das Fahrzeug unfallfrei ist. Das kann auch in einem Nicht-MB-Betrieb instand gesetzt worden sein.

Gruß
 
Thema: Fahrzeug VIN
Zurück
Oben