Dringend gesucht, Scheibenwischerarm rechts für C 200 CDI T-Model

Diskutiere Dringend gesucht, Scheibenwischerarm rechts für C 200 CDI T-Model im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, beim meiner C-Klasse hat sich ein Lager vom Scheibenwischergestänge verabschiedet. Dummerweise werden die nicht mehr hergestellt und ich...
S

Stefan Waldi

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
C 200 CDI T-Model Bj 2006
Hallo,

beim meiner C-Klasse hat sich ein Lager vom Scheibenwischergestänge verabschiedet. Dummerweise werden die nicht mehr hergestellt und ich finde nirgends einen passenden. Die original Artikelnummer lautet A2038003144.
Hat einer eine Idee oder vielleicht noch einen rumliegen??
Ist echt dringend!
Dank im vorraus
Gruß Stefan
 
Servus Stefan, …
Hallo,

beim meiner C-Klasse hat sich ein Lager vom Scheibenwischergestänge verabschiedet. Dummerweise werden die nicht mehr hergestellt und ich finde nirgends einen passenden. Die original Artikelnummer lautet A203 800 31 44
Du meinst wahrscheinlich die
A203 820 31 44
Hat einer eine Idee oder vielleicht noch einen rumliegen??
Ist echt dringend!
Dank im vorraus
Gruß Stefan
IMG_2811.jpeg

Hier sind zwei Gebrauchtteile-Angebote:
>klick<
>klick<

Bist Du sicher, dass sich das Lager nicht mehr reparieren lässt?
Ist es gebrochen?
Hast Du ein zwei Fotos vom Schaden?

Gruß
Peter
 
Hallo,

tatsächlich kleiner Tippfehler, sollte A2038203144 heissen.
Leider lässt sich das Lager nicht reparieren, denn es ist auf der Autobahn weggeflogen. Dementsprechende Riefen und dergleichen sind am Gestänge. Ich habe mal ein Bild gemacht, kann man aber eher schlecht erkennen. Hoffe geht einigermassen.

20240619_104047.jpg

Gruß
Stefan
 
Servus Stefan,

sieht aus, als wäre da mal ein Kugellager oder Gleitlagerbuchse drin gewesen, gesichert mit einem Innen-Seegerring…?
Lässt sich auf dem Bild nicht näher erkennen.

Wenn ja, dann wär‘s ein Reparaturversuch Wert.

Ansonsten hast Du zumindest 2 Angebote…

Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

Jau das war da mal drin und alles weggeflogen! :(
War heute dann doch erfolgreich. Habe nen Autoverwerter hier gefunden, der hatte tatsächlich mehrere auf Lager. Sehr zu empfehlen und echt fairer Preis, habe 15 Euro bezahlt! :)
Will hier keine Werbung machen, aber der Service von dem war hervorragend und wenn einer mal was braucht, egal was bei Woka Autoverwertung in Oberhausen stehen die Chancen sehr gut. Ein riesiges Lager.
Jetzt erstmal vielen Dank für die Tipps und die Antworten! :)
 
Thema: Dringend gesucht, Scheibenwischerarm rechts für C 200 CDI T-Model
Zurück
Oben