Zentralverriegelung funktioniert nur sporadisch!?

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nur sporadisch!? im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Fahrzeugs, einem E-Klasse S211 Kombi mit einem 220 CDI, Baujahr 2005...
B

Benzo69

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Eklasse S211 Bj 2005 220 CDI
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Fahrzeugs, einem E-Klasse S211 Kombi mit einem 220 CDI, Baujahr 2005. Nachdem mein Zündschloss nicht mehr funktionierte, wurde in der Werkstatt ein neues Zündschloss eingebaut und der Schlüssel neu programmiert.

Seitdem öffnet die Zentralverriegelung nur sporadisch. Wenn das Auto längere Zeit steht, funktioniert sie gar nicht. Sie lässt sich nur wieder aktivieren, wenn ich den Griff am Kofferraumdeckel betätige und danach auf die Zentralverriegelung drücke.

Bei der Fehlerauslese wurden kein Fehler gefunden und die Kabel wurden bereits von einem erfahrenen Mercedes Meister auf Bruchstellen geprüft.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Was müsste möglicherweise ausgetauscht werden oder was könnte defekt sein? Ich wäre für eure dringende Mithilfe dankbar.

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema: Zentralverriegelung funktioniert nur sporadisch!?
Zurück
Oben