Sitzheizung :-(

Diskutiere Sitzheizung :-( im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allerseits, heute morgen musste ich leider feststellen, dass die Heizung der Sitzfläche auf der Fahrerseite meines W202 nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt das austauschbare hinterachsdifferential vergessen, mit dem man bequem zwischen "0-100 in 3 sekunden" und "295 vmax" umschalten kann.... das is doch das mindeste.
 
Hi,

mal nebenbei...

Was ist Code 524 Lack-Konservierung?

und was verbirgt sich hinter Code 143 Paket 4 ?

Gruß Martin
 
hallo??? kramt ihr jetzt alle in meiner ausstattung rum? blubb schreib mal ne PM oder so, was du alles siehst, weil ich nicht der erstbesitzer bin und ich nur von sitzheizung und schiebedach als "sonderausstattung" weiss....

von lackkonservierung z.b. weiss ich nix!
 
*such* *kram* *wurschtel* *sortier*....:Lol1:
Nightvision: PN ist raus.;)
 
Original geschrieben von Nightvision
hallo??? kramt ihr jetzt alle in meiner ausstattung rum? blubb schreib mal ne PM oder so, was du alles siehst, weil ich nicht der erstbesitzer bin und ich nur von sitzheizung und schiebedach als "sonderausstattung" weiss....

von lackkonservierung z.b. weiss ich nix!

War auch nicht dein Auto, sondern eine Frage "mal nebenbei..."

Gruß Martin
 
Kaputt

Hey Leute bin neu hier,
aber schön zu hören das ich nicht der einzige bin bei dem die Sitzheizung nicht funzt, es ist zum :eek:
auf der frage bei mb was es kostet bekam ich diese antwort: 500-600 € pro Sitz. hallo ......sehn die noch klar?
Hat jemand von euch nen tip für mich was es sein könnte oder was ich machen kann?

danke
 
c280Robi schrieb:
Hey Leute bin neu hier,
aber schön zu hören das ich nicht der einzige bin bei dem die Sitzheizung nicht funzt, es ist zum :eek:
auf der frage bei mb was es kostet bekam ich diese antwort: 500-600 € pro Sitz. hallo ......sehn die noch klar?
Hat jemand von euch nen tip für mich was es sein könnte oder was ich machen kann?

danke
Hallo und willkommen im Forum :hello:
Das Problem und Lösungsansätze wurden in diesem Thread realtiv ausführlich beschrieben ;)
 
Nightvision schrieb:
bei mir funzt es auch auf beifahrer und fahrerseite lediglich am rücken. dachte das gehört so und bin auch ganz zufrieden:)
das soll da unten auch warm werden?
öööh:)


Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssss :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzheizung :-(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben