Servicemenü (Geheimmenü) MOPF

Diskutiere Servicemenü (Geheimmenü) MOPF im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, in meinem neuen MOPF (12/2006) kann ich das Servicemenü nicht mehr aufrufen (in meinem alten, 06/2005, konnte ich das noch, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wo_dzi

alter Hase
Beiträge
83
Fahrzeug
C220 CDI T S203 12/2006
Hallo zusammen,
in meinem neuen MOPF (12/2006) kann ich das Servicemenü nicht mehr aufrufen (in meinem alten, 06/2005, konnte ich das noch, mit 3x Rückstellknopf drücken). Ich habe schon paar gefundene Methoden ausprobiert (30 sek. lang, oder Schlüssel in bestimmter Position). Die funktioniern aber nicht. Gibt es dieses Menü vielleicht nicht mehr?
Ist interessant unter anderen Ölstand zu beobachten, da z.B. mein alter DPF MOPF "Öl produzierte".
Grüße
 
Hallo,

bei meinem W203.208 (07/2005) ist es: Zündung ein, im KI per Lenkradtasten auf Gesamtkilometerstand, Rückstellknopf 3 mal schnell hintereinander drücken (gefühlt innerhalb ca 1,5 Skunden 3mal), Piepston ertönt und man ist im Werkstattmenü; mein ich :crazy:
Vorteil beim Mopf: Tageskilometer und Co bleiben unverändert. Bei dem Vormopf, wo man 30s den Rückstellknopf gedrückt halten musste war meist ztumindest Tageskilometer auf 0.

Grüße,
hela
 
und beim W212 Bj 2010

Hallo
gibt es so ein Menu "Bordspannung" auch beim neuen W212?
Danke
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicemenü (Geheimmenü) MOPF

Ähnliche Themen

marlboro
Antworten
5
Aufrufe
2K
marlboro
marlboro
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
r1100gs1
r1100gs1
2
Antworten
8
Aufrufe
25K
Patrick
Patrick

Neueste Themen

Zurück
Oben