Antriebswelle oder Differential (W212) E350CDI 4Matic

Diskutiere Antriebswelle oder Differential (W212) E350CDI 4Matic im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - ich habe ein Problem mit meinem Mercedes E-Klasse W212 350 CDI 4MATIC, Baujahr 11/2011, und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes...
N

NikoW212E350

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W212 E350CDI 4Matic 2011.11
ich habe ein Problem mit meinem Mercedes E-Klasse W212 350 CDI 4MATIC, Baujahr 11/2011, und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.



Folgendes Problem: Ein Kollege von mir, der bei Mercedes arbeitet, hat sich das Auto von unten angeschaut und meint, dass die Antriebswelle ausgeschlagen sei und dadurch das Lager beschädigt hat. Er sagt, dass die Ölwanne und das Lager neu gemacht werden müssen.



Allerdings meinte meine Werkstatt, dass das Gelenk oder etwas im Differential defekt sei und dadurch das Spiel im Lager entsteht.



Es geht um die linke Antriebswelle. Jetzt bin ich mir unsicher, wer von den beiden recht hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir weiterhelfen, wie ich das Problem besser eingrenzen kann?



Ich habe auch ein Video vom Problem und hänge es hier an.



Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
Thema: Antriebswelle oder Differential (W212) E350CDI 4Matic

Ähnliche Themen

Zurück
Oben