nach dem start,klackert es beim W211

Diskutiere nach dem start,klackert es beim W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, nach dem Start klackert im Motor bei meinem E200K für ca.15 sek.etwas.Kann es sein ,das der Öldruck noch nicht ganz aufgebaut ist?Im weitern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elle

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
E200 TK (271.956)
M 271 E 18 ML
Hi,
nach dem Start klackert im Motor bei meinem E200K für ca.15 sek.etwas.Kann es sein ,das der Öldruck noch nicht ganz aufgebaut ist?Im weitern Verlauf ist nix mehr zu hören und der Motor klingt ganz normal.
Kann mir jemand sagen,ob dies normal ist oder sollte ich mir sorgen machen.Im März war ich erst bei der Durchsicht und Garantie habe ich auch noch.

Gruß
 
Geräusche

Hi...so wie Du es beschreibst tippe ich mal auf die Hydrostössel...der Oeldruck baut sich erst nach einigen Sekunden in den Stösseln auf weil sie ja beim Motor abstellen jedesmal leerlaufen...aber wenn Du dir nicht wirklich sicher bist und Dich das beunruhigst würde ich mal zum Händler fahren und das checken lassen ;)
 
Fahr bei Geräusche zu Mercedes und die sollen sich das anhören - alles andere wäre unsinn, solange man die Geräusche nicht hören und somit beurteilen kann. Gerade beim Motor kann das richtig teuer werden dies zu vernachlässigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nach dem start,klackert es beim W211
Zurück
Oben