Motor geht immer aus und morgens kommen boom geräusche aus dem motor

Diskutiere Motor geht immer aus und morgens kommen boom geräusche aus dem motor im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - guten tag erstmal bin neu hier und sorry wenn ich was falsch mache...ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen. also morgens wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bubik

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
w210
guten tag erstmal bin neu hier und sorry wenn ich was falsch mache...ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

also morgens wenn ich den motor anmache dan dreht der motor auf 1500 umdrehungen kurze zeit später fängt ein boom geräusch an ziemlich laut eine halbe minute lang, es ist wie ein hohles explodieren dabei wackelt das ganze auto, wenn es aufgehört hat geht es auf fast 2000 umdrehungen und danach hört es auf aber der motor läuft etwas und unruhig....so dan wenn ich losfahre stottert der wagen etwas beim anfahren und im 2ten gang auch danach ist alles soweit normal. Ab und zu geht der motor aus beim fahren dan brauch ich einfach nur stehen zu bleiben in an zumachen und weiterzufahren oder in den 4ten schalten und kupplung loslassen hängt davon ab wie schnel ich fahre, manchmal geht er auch einfach an der ampel aus wenn ich abbremse und fast stehen bleibe....mache mir ziehmlich sorgen habe das auto jetzt erst 3 wochen und er hat genau 160000 km runter...achja und bisschen leistung ist auch weg und er verbraucht bisschen mehr dachte als erstes villt sinds die zündkerzen weil das sind noch die originalen..aber als ich hier bisschen rumgesucht habe haben viele geschireben das es am kurbenwellensensor liegt aber bei niemanden war dieses laute geräusch morgens und das kommt auch nur wenn das auto mindestens 8 stunden steht und kalt ist....helft mir bitte gruß alex
 
Hallo Alex,

lass bitte den Fehlerspeicher bei MB auslesen. Und der Zettel soll Dir ausgehändigt werden, damit Du die Codes hier posten kannst.

Grüße
Hellmuth
 
Die Regeln der Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung finden in diesem Forum üblicherweise Anwendung. Auch Absätze zur Gliederung steigern die Lesbarkeit enorm und sind hier gern gesehen. Nur so als Tipp am Rande, falls du dich wundern solltest, wenn die Antworten auf dein Geschreibsel ausbleiben.
 
guten tag erstmal bin neu hier und sorry wenn ich was falsch mache...ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen.



also morgens wenn ich den motor anmache dan dreht der motor auf 1500 umdrehungen kurze zeit später fängt ein boom geräusch an ziemlich laut eine halbe minute lang, es ist wie ein hohles explodieren dabei wackelt das ganze auto, wenn es aufgehört hat geht es auf fast 2000 umdrehungen und danach hört es auf aber der motor läuft etwas und unruhig....so dan wenn ich losfahre stottert der wagen etwas beim anfahren und im 2ten gang auch danach ist alles soweit normal. Ab und zu geht der motor aus beim fahren dan brauch ich einfach nur stehen zu bleiben in an zumachen und weiterzufahren oder in den 4ten schalten und kupplung loslassen hängt davon ab wie schnel ich fahre, manchmal geht er auch einfach an der ampel aus wenn ich abbremse und fast stehen bleibe....mache mir ziehmlich sorgen habe das auto jetzt erst 3 wochen und er hat genau 160000 km runter...achja und bisschen leistung ist auch weg und er verbraucht bisschen mehr dachte als erstes villt sinds die zündkerzen weil das sind noch die originalen..aber als ich hier bisschen rumgesucht habe haben viele geschireben das es am kurbenwellensensor liegt aber bei niemanden war dieses laute geräusch morgens und das kommt auch nur wenn das auto mindestens 8 stunden steht und kalt ist....helft mir bitte gruß alex



Na ja, und zu wissen, um was für einen Motor es sich handelt, wäre auch nicht verkehrt. Im W210 wurden viele verschiedene Motoren verbaut :rolleyes: .
 
habe das auto jetzt erst 3 wochen

wenn du den bei einem händler ( mercedes?? ) gekauft hast, bist du noch in einer gebrauchtwagengarantie. dann einfach mal zu dem händler fahren wo du den wagen gekauft hast. der muss den fehler / schaden dann beheben.
 
mhh ja ok tut mir leid aber für mich ist das ist nicht so wichtig mit deiner groß und kleinschreibung weil ich hier keine deutscharbeit schreibe....

Das ist ein e200 classic wenn ihr noch was wissen müsst lasst es mich wissen und an alle anderen danke für eure antworten

ps ich habe das auto von meinem onkel übernommen er hat es schon fast 10 jahre da gibt es keine garantie mehr
 
Du bist echt merkbefreit, oder? Es geht hier nicht darum, daß du so schreibst wie du möchtest, sondarn darum, daß du es den Forenteilnehmen möglichst leicht machst dich zu verstehen.

Je leichter es ist dein Problem zu erfassen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß du vernünftige Antworten kriegst. Wenn du darauf nicht angewiesen bist, dann kannst du ja weiterhin so unverständliche Wortaneinanderreihungen produzieren, die man nicht gewillt ist zu lesen.
 
Du bist echt merkbefreit, oder? Es geht hier nicht darum, daß du so schreibst wie du möchtest, sondarn darum, daß du es den Forenteilnehmen möglichst leicht machst dich zu verstehen.

Je leichter es ist dein Problem zu erfassen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß du vernünftige Antworten kriegst. Wenn du darauf nicht angewiesen bist, dann kannst du ja weiterhin so unverständliche Wortaneinanderreihungen produzieren, die man nicht gewillt ist zu lesen.


wenn du hier nix zu meinem problem zu schreiben hast dan brauchst du garnicht hier reinzukommen
 
wenn du hier nix zu meinem problem zu schreiben hast dan brauchst du garnicht hier reinzukommen


Wage es zu bezweifeln ob Du mit Deiner Art Dich hier zu präsentieren jemals eine Antwort erhalten wirst.

Jeder ist bemüht den anderen zu Helfen so weit es in deren Möglichkeit steht. Aber bei so einem Auftritt hätte ich nicht die geringste Lust dazu.

Denk mal drüber nach
 
Hätte gerne geholfen. Aber bei Null Interpunktion sinkt die Hilfsbereitschaft ebenfalls auf Null.
Ich schliesse mich an, ich hatte doch glatt schon gehirnt und wollte den Ansatz der systematischen Fehlersuche nach dem Grad der Wahrscheinlichkeit beschreiben.
Aber in diesem Buch steht warum ich es besser bleiben lasse... denke ich mal das das auch wirklich da drinnen steht. :crazy:

http://www.adventistbookcenter.at/images/detailed_images/cover112429745264a16493ece121.jpg
 
wenn du hier nix zu meinem problem zu schreiben hast dan brauchst du garnicht hier reinzukommen

Und wenn Du Dich nicht an die Spielregeln und Umgangsformen hier hältst wirst Du wenig Freude haben. Du verpasst was, aber das ist ja Dein Problem.

Michael (sich immer wieder wundernd, was Mami und Papi manchen Leuten mit auf den Weg gegeben haben)
 
boh was geht hier ab ich wolte nur par antworten und ihr labert mich mit rechtschriebung vol wenn es euch zu umständlich ist dan liest es garnicht es gibt bestimt genug andere
 
boh was geht hier ab ich wolte nur par antworten und ihr labert mich mit rechtschriebung vol wenn es euch zu umständlich ist dan liest es garnicht es gibt bestimt genug andere
Hallöchen,
Wenn Du so weitermachst, wird es nicht "bestimt genug andere" geben, die das lesen, da es nichts mehr von Dir zu lesen geben wird. :crazy:
 
Wage es zu bezweifeln ob Du mit Deiner Art Dich hier zu präsentieren jemals eine Antwort erhalten wirst.

Jeder ist bemüht den anderen zu Helfen so weit es in deren Möglichkeit steht. Aber bei so einem Auftritt hätte ich nicht die geringste Lust dazu.

Denk mal drüber nach

Exakt! Zur "Deutscharbeit": Wie kommst Du mit einer solchen Rechtschreibung, Satzgliederung, etc. eigentlich durch's Leben? Würde mich persönlich einmal interessieren...

Und dann zu Deiner Frage, ob es etwas kostet, wenn man bei MB den Fehlerspeicher ausliest... Deine Frage war wahrscheinlich nicht wirklich ernst gemeint - fall's doch, hier die Antwort: JA es kostet natürlich etwas, denn MB-Werkstätten sind keine Wohlfahrtsvereine. :crazy:
 
wenn es euch zu umständlich ist

So ein ätzender Wortbrei ist nicht zu umständlich, sondern einfach nur arrogant, faul und egoistisch. Und die Antworten sind frech bis unverschämt. So wird das nix mit "uns".
 
boh heftig ihr könnt ja einen auf den sack gehen ich frag woanders hier sind ja nur klugscheißer typisch deutsche
 
Ist der echt oder tut er nur so?? :rolleyes:

Honnous
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motor geht immer aus und morgens kommen boom geräusche aus dem motor
Zurück
Oben