KI Geheimmenü

Diskutiere KI Geheimmenü im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute Ich bilde mir ein, dass ich schon mal das Motoröl ( 229.5 ) im KI gesehen habe, darauf gedrückt habe und so habe ich unabsichtlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hidric

Crack
Beiträge
367
Fahrzeug
S 205
Hallo Leute

Ich bilde mir ein, dass ich schon mal das Motoröl ( 229.5 ) im KI gesehen habe, darauf gedrückt habe und so habe ich unabsichtlich mein Service zurückgesetzt.
Ich hatte dann wieder 20.000 bis zum nächstem Service stehen.
Das war aber kurz nach dem eigentlichem Service beim :) ( nur ca. 10 KM gefahren) und deswegen war es auch egal.
War das wirklich so oder habe ich nur schlecht geträumt ?

Ich finde den Eintrag mit dem Motoröl nicht mehr.

Wenn ich jetzt alle Services bestätigen lasse, dann steht nur mehr 15.000 bis zum nächsten Service.
 
Sind diese Geheimmenü-Tips wirklich so geheim ? :)
Vielleicht habe ich wirklich nur schlecht geträumt..
 
Hi, benutz doch einfach mal die Suche. So hab ich es bei mir auch gefunden. Hab danach gesucht weil ich wissen wollte was bei meinem Assyst ansteht - das steht da auch drin. Es gibt wohl je Fahrzeug 2 Möglichkeiten da rein zu kommen. So einfach - also per Zufall - war das aber nicht möglich!

Olli
 
Hi, benutz doch einfach mal die Suche. So hab ich es bei mir auch gefunden. Hab danach gesucht weil ich wissen wollte was bei meinem Assyst ansteht - das steht da auch drin. Es gibt wohl je Fahrzeug 2 Möglichkeiten da rein zu kommen. So einfach - also per Zufall - war das aber nicht möglich!

Olli

OK

Danke dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KI Geheimmenü

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
13K
TURBOMAC
T
schwarzerbmw
Antworten
14
Aufrufe
8K
schwarzerbmw
schwarzerbmw
L
Antworten
20
Aufrufe
33K
SaarlandBenz211
S
MB 203
Antworten
7
Aufrufe
4K
Patrick
Patrick

Neueste Themen

Zurück
Oben