Info zu Sonderpakete A-Klasse

Diskutiere Info zu Sonderpakete A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei meinem freundlichen DC-Händler habe ich neulich einen Prospekt mitgenommen, indem drei neue Ausstattungspakete angepriesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Bruenie
Die Pakete sind zwar schon gut kombiniert, aber irgendeine Kleinigkeit fehlt doch bei allen.
Das ist ja der Sinn der Sache. Damit wird sichergestellt, dass der geneigte Kunde glaubt, was gespart zu haben, und dann jede Menge weitere Extras dazukauft ;)
 
Mich würden die Pakete auch nicht zum Neukauf bringen. Sinnvoll ist aber, das
sie zumindest teilweise mit Elegance zu kombinieren sind. Bisherige
Sondermodelle basierten ja auf Classic, was mich nicht so begeistert hat.

Gruss, Tim

PS Ausser den Spiegelblinkern noch andere Aenderungen im Modelljahr ???
 
Wissen sie was passiert mit die andere seitenblinker ? Oder macht MB dasselbe als mit die A210 und machen eine hassliche sticker drauf ?

Hoffen wir das die preise um die spiegelblinker zu nachrusten dann auch nicht so teuer bleiben !

Mfg

Frederic
 
Gute Frage! Auf dem Bild sieht es so aus, als seien die zusätzlich auch noch dran!

Bruenie
 
Und werden das die Klarglasspiegelblinker, da ich meine das wann ich die A210 Evo zum ertsten mal gesehen habe das die andere waren?

I know, maybe more questions than answers :D


Ich möchte Sie allen gern mal danken für die viele technische hilfe !! Zum beispiel wann ich mich in Belgien die Evo-pedale bestellen wollte ! Die MB-handler können die bestellen aber finden die nicht zurück in Ihre computer! Ohne Sie was das nie möglich gewesen, und bin ich nun ein glückicher Elch-fahrer !
 
Die neue Pakete hören sich ja gut an. Aber warum gibt es das Konfort und Exclusiv
Paket nur in Verbindung mit Metallic-Lackierung? Kann man dann kein Nachtschwarz
mehr mit diesen Paketen bestellen und nur noch meteorgrau? Oder ist galaxyschwarz
von dem Sondermodell classic style jetzt für alle A-Klassen erhältlich?

Danke für eure Hilfe

N.Patrick
 
Hi,
Galaxyschwarz ist eigentlich genau so "schwarz" wie Nachtschwarz nur als Metallic,
und für alle Modelle erhältich.
Genauso erhältlich ist die Metallicfarbe Kumulusgrau.
Kometgrau ist nur in Verbindung mit den Paketen erhältlich.
 
hey die Pakete sind echt nicht übel,

Auch die Spiegelblinker sind ja hammer. Endlich muss man keinen A 210 mehr nur wegen den Spiegleblinker ordern :D
 
Jungs&Mädels,

Eure Begeisterung erstaunt mich ein wenig - habt ihr alle denn breite Garagen?
Bei meinem engen Carport bin ich froh, daß ich den Classic mit bescheidenen will sagen unlackierten Blinkern habe ;-)
 
@ Gunther

Na na, da macht man die augen zu und fährt mit gefühl in das enge Carport. :D

und wenn die Blinkerkappe hin ist, haste einen grund dir die spiegelblinker zu holen.

Dietmar
 
...wenigstens einen Vorteil, den man als Laternenparker hat :D :D
mfg
Pitti
 
Man kann sich ja die elektrisch heranklapparen Spiegel mitbestellen. :D
 
Original geschrieben von Robin
Hi,
Galaxyschwarz ist eigentlich genau so "schwarz" wie Nachtschwarz nur als Metallic,
und für alle Modelle erhältich.
Genauso erhältlich ist die Metallicfarbe Kumulusgrau.
Kometgrau ist nur in Verbindung mit den Paketen erhältlich.


hallo!
ich hab vor ein paar wochen den classic-style kaufen wollen und mich dann letztendlich doch für einen elegance entschieden, bei der farbwahl konnte ich kein galaxy-schwarz nehemn. diese farbe konnte nur in verbindung mit der sonderausstattung style bestelltr werden.
deshalb zweifel ich an deiner aussage, galaxy wäre für alle modelle erhältlich. es sei denn diese auflage (es mit dem sondermodell zu bestellen) wäre aufgehoben worden.
 
hi Wolf,

vor ein paar Wochen stimmte das, jedoch ist diese neue Farbwahl erst seit ein paar Tage bekannt, und manchen Verkäufern wird es erst in ein paar Wochen bekannt sein ;) .
 
Da DC gleichzeitig zum 10.02. die Preise um 1,6% erhöht, sind die Spiegelblinker auch für diejenigen, die jetzt neu kaufen, nicht umsonst.

Gruß, Bruenie
 
Aber die Spiegelblinker wären mir die 1,6% wert !!!
 
das is ja ein ding

war erst gestern bei DC wg. neuen 170cdi. der verkäufer betonte zwar die 1,6% preiserhöhung - und nutzte dieses argument, um einen abschluss bis montag
zu bekommen - von neuen paketen hat er allerdings nichts gesagt, obwohl dies bei meinen ausstattungswünschen sicherlich interessant wäre: 170cdiL, avantgarde, klima, etc.

na ja - dann schauen wir 'mal ...
cu
 
hast du ihn nicht auf die Pakete angesprochen ?

Vielleicht habe sie ja bei den Paketen Provisionseinbußen ?
 
Spiegel

Schon interessant, dass sich auch andere leute um die Spiegel gedanken machen. Gestern hat mein Bruder seinen A190L abgeholt. Ich muss etwas lernen sonst wäre ich mit. Wir haben extra im Herbst Bestellt. d.h. vor der neuen Preisliste. Mit nem schrottwertigen Auto als Eintausch habe ich genau 10% Rabatt geschafft. Das Autohaus in Erlangen machte ein gutes Angebot für Bezug in 02. Daheim ist ein händler nicht zu diesem Preis mitgezogen. Wir haben einen gefunden, der nochmal 100EUR nachlies. Die Spiegel haben wir auch schon bestellt, da kostet als Einzelteil ein Spiegel mit Blinker 200EUR mehr als einer ohne Blinker. Vielleciht muss auch noch das Relais gewechselt werden wegen dem Widerstand der Lichter. Wir haben einen Weg gefunden, wie wir die Spiegel selbst nicht bezahlen müssen. Eigentlich wollten wir auch 4 Endrohre anbringen, 2 große sind aber auch schon auffällig genug. Wir brauchen noch breite Reifen für den Sommer oder ne Felge die weit nach außen ragt.

Im einkauf kosten die 10 Leuchtdioden und Plexiglas nur ein paar EUR, der freuen sich über jeden Idiot der die kauft, und damit gegründen sie wohl auch ihre Preiserhöhung.

Mal sehen wie das Auto so geht. Müssen noch einiges umbauen.
 
wie muss ich denn das jetzt verstehen ???
Haben alle A-Klasse die jetzt ausgeliefert werden die Blinker im Spiegel, oder nur die Sondermodelle ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Info zu Sonderpakete A-Klasse
Zurück
Oben