Gepäcknetz Kofferaum rechte Seite

Diskutiere Gepäcknetz Kofferaum rechte Seite im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Laut DC gibt es das nicht für meinen W211 E 350 EZ 07.05. Das lieferbare Teil wäre nur für das T-Modell. Die Bohrungen wären da anders. Kann...
F

fps

Guest
Laut DC gibt es das nicht für meinen W211 E 350 EZ 07.05.

Das lieferbare Teil wäre nur für das T-Modell. Die Bohrungen wären da anders. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Mich ärgern immer so Kleinteile, welche sich selbstständig machen und nicht in der "Seitentasche" bleiben.

Da ich eine Wanne habe, ist die Unterbringung darunter sehr umständlich und bei Beladung nützt einem das Öl/Scheibenwaschmittel etc. da unten auch wenig, wer will schon immer ausräumen.

Gibts dieses Gepäcknetz tatsächlich nicht für meinen E?

Gruß

Frank Peter
 
moin,

laut zubehoerkatalog auf der mercedes-homepage gibt es fuer den w211 ein "gepaecknetz, kofferraumseite".
das ding hat die artikelnummer B6 766 0071 und soll 26,00 € kosten.

dazu steht allerdings folgendes: "ab Mopf nicht in Verbindung mit SA-Ladegutschiene (Code 942)".

solltest du code 942 also in deiner limousine nicht verbaut haben, muesste das netz passen.

mfg
 
-|MegaMan|- schrieb:
moin,

laut zubehoerkatalog auf der mercedes-homepage gibt es fuer den w211 ein "gepaecknetz, kofferraumseite".
das ding hat die artikelnummer B6 766 0071 und soll 26,00 € kosten.

dazu steht allerdings folgendes: "ab Mopf nicht in Verbindung mit SA-Ladegutschiene (Code 942)".

solltest du code 942 also in deiner limousine nicht verbaut haben, muesste das netz passen.

mfg

Meiner ist leider vor MOPF! Ich verstehe den Hinweis so, daß dieses Teil erst ab MOPF und dann nur wenn diese Schiene nicht eingebaut ist, paßt!

Gruß

Frank Peter
 
Thema: Gepäcknetz Kofferaum rechte Seite

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
9K
kahnfahrer
K
Schrauber-Jack
Antworten
3
Aufrufe
2K
tobic200t
T
V
Antworten
2
Aufrufe
1K
Der Pate 1
D
Zurück
Oben