Gelöschte Daten beim Ipod wiederherstellbar?

Diskutiere Gelöschte Daten beim Ipod wiederherstellbar? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mir ist die Tage etwas dummes passiert, beim draufspielen neuer Musik auf meinen Ipod Nano, hab ich irgendwie die dort vorhandene gelöscht. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Beiträge
2.391
Fahrzeug
203.046 Classic
Mir ist die Tage etwas dummes passiert, beim draufspielen neuer Musik auf meinen Ipod Nano, hab ich irgendwie die dort vorhandene gelöscht. Nun sind nur noch die neuen Stücke drauf.

Besteht irgendwie die Möglichkeit die verlorenen Daten wiederherszustellen?

Wie das passiert ist weis ich nicht genau, da ich da beim telefonieren war und die neue Musik "mal so nebenbei" auf den Ipod packen wollte...
 
Wird wohl nicht möglich sein, hast Du die alten nicht noch auf der HDD?

Chris
 
Moin,Moin,

normal wird doch über iTunes syncronisiert, wenn Du aber die alten Dateien auf dem PC verschoben oder gelöscht usw. hast, findet iTunes sie nicht mehr an dem vorher abgespeichert Platz und somit sind die dann auch nach einer syncro. auf dem iPod nicht mehr verfügbar :eek:
 
Danke! Da fällt mir nur das harte wort für die die weiche Sache mit sch... ein. Und da ich die alten Daten nicht mehr auf HDD hab ist´s wohl Essig damit. Sehr schade.... :(
 
Schau mal hier

Da gibt es das Programm, welches Du brauchst..

Ich habe selbst nen iPod und bin sooo froh dass ich auf Linux umgestiegen bin. iTunes nebst Quicktime war mit einer der Gründe warum ich von Windows langsam aber sicher die Schnauze voll hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ E.D.

und hast Du es schon ausprobiert ?? Würde mich auch interressieren ob die
Lieder wieder da sind..
 
A190 schrieb:
@ E.D.

und hast Du es schon ausprobiert ?? Würde mich auch interressieren ob die
Lieder wieder da sind..

Nö noch nicht, werde das wohl die Tage machen wenn ich wieder etwas Zit gefunden habe :) ...und dann natürlich berichten ;)
 
Frage an Radio Eriwan, funktioniert die Software...

Antwort, im Prinzip ja!

Die Software funktioniert prima und hat auf meinem Ipod mehr gefunden als ich je gedacht hätte. Der Haken ist, um die Daten dann auch vollständig wiederherzustellen muss man einen Freischaltcode für 14 $ erwerben.

Mal sehen vielleicht findet sich ja auch irgendwo eine Freeware. Allerdings hatte ich ja gehofft das sowas auch mit dem iTunes zu machen ist...
 
Meine Meinug zu iTunes...

Einer der bösesten Viren für Windoof dies gibt.. O.K. die T-Online Software ist gleich stark...
Ich bin mir nicht mehr sicher.. aber mit iTunes kann man doch noch nicht mal Lieder wieder vom iPod zurückholen...zumindest war das in früheren Versionen so...

Zu den 14$...
Na ja.. wenn ich früher ein Programm einmalig gebraucht habe (bei Linux entfällt sowas da fast alles frei ist) hab ich manchmal bei Emule nach nem Code geschaut... ist nur so ne Idee... ;)
Oder natürlich nach ner Freeware suchen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gelöschte Daten beim Ipod wiederherstellbar?
Zurück
Oben