E350 Diesel Raucht schwarz

Diskutiere E350 Diesel Raucht schwarz im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, brauche eure Hilfe . Mein E350 bj2013 4matic macht bisi Probleme. Vor einige Zeit mkl angegangen und ca 2 Woche später ausgegangen...
A

Alex

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes E350 4Matic
Hallo Leute, brauche eure Hilfe .

Mein E350 bj2013 4matic macht bisi Probleme. Vor einige Zeit mkl angegangen und ca 2 Woche später ausgegangen. Danach nach ca Paar Monaten wieder angegangen und bis jetzt leuchtet. Beim Gas geben schwarze Rauch. Fehler ausgelesen , Fehler P0101 LMM luftdurchlass , Signal plausibel. Vor zwei Jahren habe Öl Kühler Dichtung gewechselt. Dachte vielleicht irgendwo falsch Luft zieht. So wie es aussieht, soll alles aber dicht sein. In der Werkstatt wurde Fehler nochmals ausgelesen und zeigte einmal Lambdasonde Fehler P2237. diese Fehler Lambdasonde ist nicht bei jedem auslesen zu sehen. Hat jemand Idee, ob es trotzdem zusammen hängt, mit Lambdasonde?

PS : vor halbes Jahr war das Auto bei Mercedes Werkstatt wegen Rückrufaktion, die haben mir gesagt dass die Software neu drauf spielen wollten,konnten aber nicht da zwei lambdasonden kaputt sind obwohl in freier Werkstatt auslesen wurde nich gezeigt das Lambdasonden kaputt sind.
 
Servus Alex,

das Rätselraten bringt Dich nicht weiter.
Geh‘ in die Werkstatt mit StarDiagnose…

Spätestens beim nächsten TÜV kommst Du nicht mehr daran vorbei eine vernünftige Diagnose machen zu lassen.

Gruß
 
Ich danke für deine Antwort. Werde so machen
 
Thema: E350 Diesel Raucht schwarz
Zurück
Oben