CL 500 Fenster links hinter funktioniert nicht mehr, fehler 9066

Diskutiere CL 500 Fenster links hinter funktioniert nicht mehr, fehler 9066 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Bei mein CL500 funktioniert mein Fenster nicht mehr. Software update hat er schon. Der Fehler ist 9066 Fenster Position links hinter...
B

Basso1001

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
CL500 C216
Bei mein CL500 funktioniert mein Fenster nicht mehr. Software update hat er schon. Der Fehler ist 9066 Fenster Position links hinter Speicherüberlauf beim Schreiben des EEPROMs.
Habe das Türmodul ersätzt und den Fehler bleibt.
 
… welche Baureihe?
 
Bei mein CL500 funktioniert mein Fenster nicht mehr. Software update hat er schon. Der Fehler ist 9066 Fenster Position links hinter Speicherüberlauf beim Schreiben des EEPROMs.
Habe das Türmodul ersätzt und den Fehler bleibt.
Das TürSteuerGerät ist für die vorderen Fensterheber zuständig.

Für die hinteren beiden Fensterheber gibt es ein gemeinsames Steuergerät im Fond.

Batterie abklemmen und nach 10 Minuten wieder anklemmen.

Bewegen sich die Fondfenster immer noch nicht und lässt sich der Fehler per StarDiagnose nicht löschen, dann ist entweder das Fondsteuergerät defekt, oder die Fensterhebermechanik oder die Scheibenführung schwergängig.

Gruß
 
Das weiss ich, ich habe das Steuerugerät schon ersatzt aber die Störung bleibt. Es ist ein 216.
Ich habe auch die Stecker von das Linke und Rechter Fenster gewechselt und dan Funktioniert es schon.
 
Thema: CL 500 Fenster links hinter funktioniert nicht mehr, fehler 9066
Zurück
Oben