Brabus bietet Internet für jedes COMAND ??!!

Diskutiere Brabus bietet Internet für jedes COMAND ??!! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Gerade als ich mir mit einer Träne im Auge das neue COMAND APS angeschaut hab, bin ich über folgenden Artikel gestolpert: Brabus Internet für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pascal

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
E430 Modell 2001
Gerade als ich mir mit einer Träne im Auge das neue COMAND APS angeschaut hab, bin ich über folgenden Artikel gestolpert:

Brabus Internet für MB-COMAND


Das ist ja geil.......!
 
Jo das hat mich auch erstaunt.

Brabus ist echt spitze. Die schaffen das noch vor Mercedes !

Ist für Sie sicher auch riskant, denn irgendwann bietet das sicher auch Mercedes ab WErk an. Fragt sich nur wann.
 
Ist aber für den "alten" Comand, daher wohl kaum mehr ab Werk!

Chris
 
Nee ich meine es ist riskant für Brabus in ein solches Projekt zu investieren schließlich könnte bald Mercedes ein solches Internet - Comand für alle Baureihen anbieten.

Dann haben sie als potentielle Kunden nur die, die schon ein Fahrzeug haben.
 
No Risk, no Fun... :D :D

Chris
 
Mit der Methode gehts dir nacher so wie der New Economy :eek:
 
Ich hab Brabus vor ner Woche scho angefragt was es kostet...geben aber wohl keine Antwort :/
 
hier ist die Antwort:

EUR 2.980,00 zzgl. MwSt und Montage

RABUS
Dirk Möller
salesmanager tuning
T.: ++49-2041-777230
F.: ++49-2041-777232
E.: **********
W.: www.brabus.com


:mad: :mad: :mad:
 
Ja so eine Hightech lösung hat halt seinen Preis. Aber da sind schon 2 Jahre die Grundgebühren des Providers drin ;)
 
Finde es trotzdem peinlich für DC, dass sie einfach so links von einem Tuner überholt werden. Während DC es nicht schafft, trotz mehrmaliger Verschiebung der Markteinführung des neuen Coamnd APS (welches auch nur für den W211 amgeboten wird) einen Internetzugang zustandezubringen, realisiert Brabus so "en passant" auch für das neue Coamnd bereits eine Lösung. Wenn man die Resourcen vergleicht...bedenklich
 
Ja das ist aber sehr clever von BRABUS genau die Sachen zu entwickeln, wo DC schwächelt bzw noch nix anbietet !
 
Ja ich bitte dich!

Wenn BRABUS sicher wäre das 100.000 Leute das System kaufen wäre es sicher 50% günstiger !!!

Es gibt da ja auch die Entwicklungskosten die auch wieder reinkommen müssen !
 
Ja Du hast schon recht....


Es wurden halt nur grad meien Hoffnungen zerstört :D :D :(
 
Ja aber selbst wenn das System günstiger wäre. Bei den Kilobyte-Preisen der Handyanbieter wäre es trotzdem nicht gerade günstig!
 
Original geschrieben von Julian-JES
Ja aber selbst wenn das System günstiger wäre. Bei den Kilobyte-Preisen der Handyanbieter wäre es trotzdem nicht gerade günstig!

So teuer sind die Datenübertragungskosten im Monat nicht, so ca. 10,- Euro/Monat je nach Tarif. Wenn man schon Vodafone Kunde ist spart man die Grundgebühr.
 
also bei DSL zahle ich 14,90€ für 4000 MB !

Glaube kaum das da Vodafon günstig ist.
 
... DSL ist ja auch kein Mobilfunk, ich habe das System mit GPRS und GSM mal ausprobiert geht richtig fix. Man kann sogar einen Laptop anschließen wie im Büro und seine Emails laden.
Und jetzt entwicklen die an einem online Reisebegleiter, der läuft so ganz nebenbei auf dem Bildschirm mit anstatt Kartendarstellung.
 
was zahlst Du denn pro KB oder pro MB?

Das sind doch sicher unmengen!

Wenn ich die 4GB überschreiten sollte muss ich 1,5Ct pro MB zahlen !
 
... während der fahrt wird ja nicht wie wild gesurft, es kommt darauf an das die richtigen Dienste vorhanden sind und ein normaler User kommt da im Monat mit einem Volumentarif von 5 MByte aus, die kosten um 9,95€. Der nächste Volumentarif ist dann bei 20 MByte für 29,9 € das reicht für jemanden der ca. 60.000km/Jahr fährt.

Gruß Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brabus bietet Internet für jedes COMAND ??!!
Zurück
Oben