Anfrage Fotos W215 CL 500

Diskutiere Anfrage Fotos W215 CL 500 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo die Gemeinde, da ich viele Jahre bei AMG gearbeitet habe , hat mich jetzt mein Spanischer Freund gebeten seinen CL 500 der mit der...
H

Huby

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
CL 215
Hallo die Gemeinde,

da ich viele Jahre bei AMG gearbeitet habe , hat mich jetzt mein Spanischer Freund gebeten seinen CL 500 der mit der Bodengruppe beim Hochwasser in der Garage abgesoffen war ihm jetzt zu helfen.
Es sind jetzt soweit alles Steuergeräte vorhanden gebrauchte nur habe ich den Wagen nicht zerlegt und bin mir nicht sicher wo all die Steuergeräte ( hinten unterm Sitz ) ihren Platz haben. auch vorne Rechts und Mittelablage sind noch offen für den Zusammenbau.
Der , der alles zerlegt hat ist nicht mehr zu erreichen keiner weiß wo er ist.

Meine Bitte an euch wäre , gibt es Fotos oder Bilder wo ich sehen kann welches Steuergerät wo und wie eingebaut werden muss. Das EPC und Wis habe ich noch aber leider ohne Fotos der Einbaulage.

Danke vorab

Gruß Huby
 
Servus Huby,

schwierig das alles aufzutreiben!
Um welche Steuergeräte willst Du Dich als Erstes kümmern…?


Wurden die Kabelbäume auch alle ausgebaut?

Gruß
Peter
 
Hallo Peter, danke für deine Antwort. Die Kabelsätze sind noch alle soweit wie ich das gesehen habe sind alle noch da wo sie sein sollen.
Ich werde mal Fotos machen vom Fahrzeug und das was verbaut ist. Muss aber erst in den Hof kommen für die Fotos.

Melde mich dann hier oder wo es für dich besser ist...PN oder so

Danke Gruß Huby
 
Thema: Anfrage Fotos W215 CL 500

Ähnliche Themen

RuthMarx
Antworten
13
Aufrufe
2K
RuthMarx
RuthMarx
R
Antworten
5
Aufrufe
1K
R
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
dakarwolf
D
Zurück
Oben