W211 Fahrersitz ausbauen

Diskutiere W211 Fahrersitz ausbauen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Hätte eine Frage an Euch. Wie kann ich beim W211 den Fahrersitz ausbauen, bzw. was muß ich beachten bzgl. der elektrischen Anschlüße...
H

humi3336

Guest
Hallo

Hätte eine Frage an Euch. Wie kann ich beim W211 den Fahrersitz ausbauen, bzw. was muß ich beachten bzgl. der elektrischen Anschlüße unterhalb des Sitzes, damit kein Fehler im Speicher abgelegt wird?

AW bitte dringend an **********, da ich morgen Montag den Sitz ausbauen sollte da er vom Sattler ein neues Lederteil bekommt ?

mfg

Wolfgang
 
humi3336 schrieb:
Hallo

Hätte eine Frage an Euch. Wie kann ich beim W211 den Fahrersitz ausbauen, bzw. was muß ich beachten bzgl. der elektrischen Anschlüße unterhalb des Sitzes, damit kein Fehler im Speicher abgelegt wird?

AW bitte dringend an **********, da ich morgen Montag den Sitz ausbauen sollte da er vom Sattler ein neues Lederteil bekommt ?

mfg

Wolfgang
Hallo Wolfgang,
habe jetzt nicht nachgeschaut, aber normalerweise müsstest Du nur die vier Schrauben, mit denen die Sitzschienen, auf denen ja der Sitz montiert ist, befestigt sind, sowie die Steckverbindungen lösen. Um keine Fehlerspeichereinträge zu erzeugen einfach die Zündung nicht einschalten ;)
 
Thema: W211 Fahrersitz ausbauen
Zurück
Oben