Startprobleme CLK W208

Diskutiere Startprobleme CLK W208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Mein CLK konnte ich nicht mehr Starten mit Schlüssel. Volgendes ist Passiert, Ich bin ca. 8km weg von zu Hause und Einkaufen. Mit meinem Schlüssel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julanic

Julanic

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
CLK 200 Coupe Avantgarde Erstzulassung: 15.11.1999.
Mein CLK konnte ich nicht mehr Starten mit Schlüssel.
Volgendes ist Passiert, Ich bin ca. 8km weg von zu Hause und Einkaufen.
Mit meinem Schlüssel konnte ich alles Entriegeln, Ab ins Zündschloß, nichts.
40 Minuten gewartet, zweck Neustart, Aufsperren ging von Aussen aber kein starten.
Batterie abgeklempt nocheinmal 40 Minuten gewartet immer noch nicht. Kofferraum zugeschlagen Schloß für den Kofferraum hat Vorbesitzer verschlammt und Neues Schloß eingebaut aber kein Schlüssel mehr gehabt beim Verkauf an mich.
Naj dachte ich mir also meinen Schwager angerufen, hole mich ab, bring meinen Zweitschlüssel mit und Starterkabel usw. mit. Motorhaube aufgemacht, Starthilfe im Motoraum gegeben, mit meinem Schlüssel ging nur Zentralveriegelung un Displays an, mit Ersatzschlüssel gestarte alles Super. Batterie im Kofferraum wieder angeklemmt alles O.K. Jetzt kommts: Mit meinem vorigrn Schlüssel kann ich alles von Aussen wieder aufmachen reinstecken Display usw, geht auch nur Entrigeln und Starten nicht. Zweitschlüsse geht alles. Ersatzschlüssl ohne Batterien Muß man halt Manuell Aufschließen,Startet er sogar. Ich habe jetzt alles neu Angelernt, Lenkungwinkelsensoren,Scheiben, Sitzvrstellungen, usw. Läuft wieder Super. Meinen Alten Schlüsse ausprobiert.
Alles geht Nur Lenkradsperre nicht und auch Starten auch nicht aber Display geht alles an.
Also habe ich ihn mal auseinander genommen. Batterien O.K. Klar man kann ja auch mit von Aussen alles Schalten damit, aber wenn ich den Schlüssel ins Lenkradschloß einstecke passiert nicht, nur Display usw. geht an. Drehen und Starten nichts. Ich verstehe das nicht ganz denn ich war doch nur kurz bei Netto rein. Wüsste nicht das dem Schlüsse ort was passiert ist ?
Für Hielfe wäre ich Dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Startprobleme CLK W208

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2K
Unregistriert
U
M
Antworten
2
Aufrufe
5K
MartinS69
M
Zurück
Oben