Sender/Frequenzsuche im KI

Diskutiere Sender/Frequenzsuche im KI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Meine mal gelesen zu haben das einige hier Probleme haben über das Lenkrad die Sender bzw. die Frequenz zu steuern. Habt ihr euer KI dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich persönlich diese Funktion nicht so stark vermisst habe.

Gruß

Tobias
 
Tob schrieb:
Hallo,

vermutlich ab den Mopf-Fahrzeugen kann man wieder die Sender über die Lenkradtasten wechseln. :)

Gruß

Tobias

Ich kann diese Einstellmöglichkeit bei meinem Comand APS (Juli 05) nicht finden, liegt das an mir oder am Gerät?
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Gruß, Benzophilo
 
Tob schrieb:
Wobei ich persönlich diese Funktion nicht so stark vermisst habe.

In meinem aktuellen vermisse ich sie jetzt auch nicht so, weil dort Linguatronic verbaut ist. Aber der neue wird keine Sprachsteuerung haben, daher werde ich dann wohl häufiger mal über das KI den Sender wechseln.

Grüsse
S.
 
Benzophilo schrieb:
Ich kann diese Einstellmöglichkeit bei meinem Comand APS (Juli 05) nicht finden, liegt das an mir oder am Gerät?

Hallo,

ich glaube es geht wohl nur bei Fahrzeugen der E-Klasse ab Jul 2006 (?)
Ansonsten einfach mal im KI unter Einstellungen -> Fahrzeug schauen.

Gruß

Tobias
 
Tob schrieb:
Hallo,

ich glaube es geht wohl nur bei Fahrzeugen der E-Klasse ab Jul 2006 (?)
Ansonsten einfach mal im KI unter Einstellungen -> Fahrzeug schauen.

Gruß

Tobias

Habe mich nochmal damit beschäftigt, in der aktuellen Bedienungsanweisung des CLK ist die Einstellmöglichkeit aufgeführt, im Juli 2005 war das noch nicht der Fall. Da mir jedoch sehr daran gelegen ist die gespeicherten Sender abrufen zu können frage ich die Experten ob ein Nachrüsten/Updaten der Wahlmöglichkeit machbar ist.

Gruß, Benzophilo
 
sollte normal möglich sein, das Ganze per Tester in der Werkstatt umzustellen!

Chris
 
Tob schrieb:
ich glaube es geht wohl nur bei Fahrzeugen der E-Klasse ab Jul 2006 (?)
Ich korrigiere auf April 2006. :)

Gruß

Tobias
 
Sender- Speichersuchlauf

ganz gut wäre doch einfach, wenn am Lenkrad up die Sender und down die Speicher gesucht bzw. gefunden würden...

meine alte Gurke 2004 W211 kann das auch nicht... wer weiss, wann ein update möglich ist (APS 50)

Turbomac :) :) :) :)
 
Hi, ich hatte die Frage mal in einem anderem Board gestellt und wurde auf ein weiteres Board verwiesen. Fakt ist, dass es beim W211 VorMopf nicht geht. Empfinde ich persönlich als sehr schade :( Hier noch die Links:

...

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alte neue Idee....

wieso kann mann/frau nicht am Lenkrad in der einen Richtung die Frequenzen und in der anderen die gespeicherten Stationen durchlaufen lassen?
;)
so als chip-tuning der neuen dimension... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sender/Frequenzsuche im KI
Zurück
Oben