Schleifendes Geräusch - Notprogramm

Diskutiere Schleifendes Geräusch - Notprogramm im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Miteinand, haber seit paar wochen so ein schleifendes Geräusch unter der Motorhaube... es hörtsich an als ob es ein Riemen / Spanner...
D

damani

Guest
Hallo Miteinand,
haber seit paar wochen so ein schleifendes Geräusch unter der Motorhaube... es hörtsich an als ob es ein Riemen / Spanner Währe...Deswegen habe ich mal Lichtmaschine und alles abgehänht um die möglichen Uraschen zu reduzieren.Doch das Geräusch blieb bei genauerem hinhören stellte ich jetzt fest das das geräusch von unterdem Ventildeckel her kommt..also tip ich mal auf steuerkette /schiene / spanner.
Ich fahre einen W203 c180 Baujahr mitte 2002, mit 100.000 km
und war erst vor 2000 km beim service
also echt zum kotzen , als ich riemen und alles wieder zusammenmontiert hatte, bekam ich aufeinmal fehlermeldung "werkstatt aufsuchen " , und ausserdem leuchtet die motorwarnleuchte und der motor befindet sich jetzt im notprogramm.. was ischn jetzt los?
Danke jeder ferndiagnose, und Kostenschätzungen für die reperatur von euch-.. also danke im vorraus.. und ich geh jetzt mal weiterheulen ciao
 
Thema: Schleifendes Geräusch - Notprogramm

Ähnliche Themen

Zurück
Oben