S203 etwas HÖHER legen

Diskutiere S203 etwas HÖHER legen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Nein das ein kein Spaß :-) Ich weiß, die meisten Leute mögen ihre Autos eher tiefer als höher, bei mir ist es umgekehrt. Ist es möglich mein...
P

Peter D.

Guest
Nein das ein kein Spaß :-)
Ich weiß, die meisten Leute mögen ihre Autos eher tiefer als höher, bei mir ist es umgekehrt.

Ist es möglich mein unten in der Signatur genanntes Auto mit GERINGEM AUFWAND höher zu legen? Früher gab es da zb. Gimmiauflagen auf den Federn, gibt es so etwas heute noch? Federn oder Dämpfertausch kommt für mich nicht in Frage.


Ich danke für Antworten!
 
ist mit Unterlagen leider nicht getan, aber es gibt andere Federn dann wäre er höher...

Chris
 
Hallo Chris

Sind das dennoch Serienfedern?
Ich dachte immer, daß Die Versionen Classic und Elegance ohne Sportfahrwerk sowieso die höchsten Federn haben..!?
Oder sind die die du meinst irgendwelche verstärkten höheren (sowas hatte ich mal im W123)

Peter
 
Gibt es beim W/S203 keine Unterlagen mehr

ravens1488 schrieb:
ist mit Unterlagen leider nicht getan, aber es gibt andere Federn dann wäre er höher...

Chris

Hi Chris!
gibt es diese Unterlagen in verschiedenen Stärken überhaupt nicht mehr beim W/S203?

Viele Grüße
Peter
 
es gibt noch andere Federn für erhöhte Bodenfreiheit...

Chris
 
Verstehe...

ravens1488 schrieb:
es gibt noch andere Federn für erhöhte Bodenfreiheit...

Chris

OK Chris,
heißt das, dass es diese Unterlagen verschiedener Stärke nicht mehr gibt beim W/S203?

Gruß
Peter
 
Thema: S203 etwas HÖHER legen
Zurück
Oben