Rufnummer nicht senden mit Bluetooth

Diskutiere Rufnummer nicht senden mit Bluetooth im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Bei meinem neuen Bluetooth Adapter V2 in Verbindung mit Nokia N95 habe ich das Problem, das er die Rufnummer überträgt, obwohl ich Rufnummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pommy

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
M-Klasse 270 CDI
Bei meinem neuen Bluetooth Adapter V2 in Verbindung mit Nokia N95 habe ich das Problem, das er die Rufnummer überträgt, obwohl ich Rufnummer unterdrücken angegeben habe. Wo kommt das her und wie schalte ich es ab.

Jemand eine Idee?
 
Hm ich würde bei den betreffenden Telefonbucheinträgen (mal als kurze Lösung) automatisch ein #31# vorsetzen - dann dürfte die Lösung ebenfalls nicht übertragen werden!
Olli

Guten Rutsch :)
 
X-R230-X schrieb:
Hm ich würde bei den betreffenden Telefonbucheinträgen (mal als kurze Lösung) automatisch ein #31# vorsetzen - dann dürfte die Lösung ebenfalls nicht übertragen werden!
Olli

Guten Rutsch :)

Es geht aber nur um die Rufnummerübertragung meiner Nummer und ich weiss gar nicht wo er die herholt, also kann ich da auch nichts vorsetzen. Woher soll das Command auch wissen, welcher Eintrag ich nun bin und ich habe auch gar keinen Eintrag für mich angelegt.
 
Du sollst das vor die Nummer setzen die Du anrufst :)

Da gibt es bestimmt auch noch eine komfortablere Lösung zu - wenn nicht - das klappt in jedem Fall!

Deine Nummer holt sich das Comand sowieso von der SIM.

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rufnummer nicht senden mit Bluetooth
Zurück
Oben