Probleme mit Heizgebläse CLK 208

Diskutiere Probleme mit Heizgebläse CLK 208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben woran es liegen kann! Hier mein Problem: Fahre einen CLK 200 W208 BJ 98 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HessenCLK

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
CLK
Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben woran es liegen kann!
Hier mein Problem:

Fahre einen CLK 200 W208 BJ 98 mit klima!!

Mein Problem ist das ich wenn ich die Heizung oder die Klima anmache bzw. am Drehknopf drehe, ab der 2 Stufe erst anfängt ganz leicht was raus zukommen und erst ab stufe 4 mehr!!!
Voher war da ein ganzes Stück mehr druck drauf!!!

Kann sich das jemand erklären oder woran es liegen kann?

Danke schon mal im vorraus

Mfg

Hessenclk
 
CLK 200 - 208.335 - Gebläse Innenraum

Hallo HessenCLK,...
Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben woran es liegen kann!
Hier mein Problem:

...

Mein Problem ist das ich wenn ich die Heizung oder die Klima anmache bzw. am Drehknopf drehe, ab der 2 Stufe erst anfängt ganz leicht was raus zukommen und erst ab stufe 4 mehr!!!
Voher war da ein ganzes Stück mehr druck drauf!!!

Kann sich das jemand erklären oder woran es liegen kann? ...
a) der Lüftermotor läuft aber schon ab Stufe 1 und alle weiteren Stufen funktionieren auch bis zur vollen Drehzahl?
b) wann wurden zuletzt Staubfilter / Kombifilter gewechselt?


Gruß
Peter



P.S.:
Fahre einen CLK 200 W208 BJ 98 mit klima!!
W208 gibt es nicht.
Das Coupé ist ein C208, das Cabriolet ein A208.
 
Hallo danke für die Antwort

Kann das nicht genau sagen!!! Fahre das AUto jetzt knapp über einem Jahr... und habe bis jetzt nur ölwechsel machen lassen!!!
Also kann gut sein das das schon ein paar jahre zurück liegt!!!!

Kann es daran liegen das einfach erst die ersten zwei stufen nicht mehr stark gehen und nun die dritte auch noch!!! also nur noch 4 und 5 und die nicht mehr so stark wie vorher!!!
 
Ich nochmal !!

Also lüftermotor kann ich nicht sagen!! Meiner meinung nach hör ich den jetzt nur noch ab stufe drei aber ganz leicht!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Heizgebläse CLK 208
Zurück
Oben