Probleme bei der Comand-Umrüstung für W 210, Bj. 2000

Diskutiere Probleme bei der Comand-Umrüstung für W 210, Bj. 2000 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich habe meinen W 210 T vom APS 30 auf Comand umgerüstet. Leider empfängt das Navi-System keinen Satelliten. Es rechnet nach der Kalibrierung...
M

maxipapa

Guest
Ich habe meinen W 210 T vom APS 30 auf Comand umgerüstet. Leider empfängt das Navi-System keinen Satelliten. Es rechnet nach der Kalibrierung richtig, verliert allerdings im Laufe der Zeit seine genaue Position, wahrscheinlich, weil der Kontakt zu den Satelliten fehlt. Wer kann mir sagen, woran es liegt? Es wurde ein neuer Kabelbaum verwendet und die Anschlüsse wurden schon mehrfach überprüft. Danke.
 
wenn du auf Map drückst ohne Route eingegeben zu haben, wieviele Satelliten zeigt es an? Gescheindigkeitssignal sollte ja auf A1 anliegen wenn ein APS30 davor drin war...

Chris
 
Es zeigt an, dass er 0 Satelliten findet. Die Steckerbelegung prüfe ich. Vielen Dank.
 
dann liegt das Problem entweder an Antenne samt Zuleitung oder am Antenneneingang am Comand an der Platine...

Chris
 
Thema: Probleme bei der Comand-Umrüstung für W 210, Bj. 2000
Zurück
Oben