Navigations CD für S 203

Diskutiere Navigations CD für S 203 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo in die Runde.. ich bin seit heute neu in diesem Forum.. kurz zu meiner Vorstellung, bin 58, Deutsch, und seit gestern im Besitz einer c...
R

Ragnar 305

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C 200 Kompressor t Modell, Baujahr 2002, Benziner, Avantgarde Ausstattung
Hallo in die Runde.. ich bin seit heute neu in diesem Forum.. kurz zu meiner Vorstellung, bin 58, Deutsch, und seit gestern im Besitz einer c Klasse C 200 Kompressor t Modell Baujahr 2002, Benzin,mit Avantgarde Ausstattung.. beim durchstöbern des Autos fiel mir die Navigations CD Hülle in die Hände, leider leer. Es war ursprünglich mal die Deutschland Karte dx 2002. Meine Frage,bekommt man überhaupt noch eine solche CD oder Alternativen?
 
Servus,

ich gehe davon aus, dass Du ein
COMAND 2.0 verbaut hast.

Das letzte Update dafür endete als Ausgabe

Deutschland 2013/2014
für
MERCEDES BENZ
COMAND APS 2.0 / 2.5 DX
FINAL UPDATE


Alternativ gibt bzw. gab es als letzte Version
2013 / 2014 eine Europa-CD Blaupunkt/Bosch DX (!) mit Hauptstraßennetz, Westeuropa, wobei diese nur Hauptstraßen, Bundesstraßen und Autobahnen anzeigt.


Du müsstest also nach diesen CD suchen im www.

Vorher aber erst mal testen, ob eine Musik-CD noch problemlos abgespielt wird. Dann weißt Du zumindest zu 50%, ob das Laufwerk mit einer Navi-CD überhaupt noch funktioniert

Ist Deine 2002-CD evtl. noch im Gerät eingelegt?
Funktioniert das Navigieren damit aktuell noch?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für deine schnelle Antwort..die CD war auch nicht im Laufwerk drin..ich habe probehalber mal eine Ziel Eingabe versucht,da kam schon bei der Stadt " bitte CD einlegen".. gründliches abgrasen des Autos hat nichts ergeben.. wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich also jede CD bis einschließlich Version 2013/14 Deutschland einlegen
 
Servus,

ich gehe davon aus, dass Du ein
COMAND 2.0 verbaut hast.

Das letzte Update dafür endete als Ausgabe

Deutschland 2013/2014
für
MERCEDES BENZ
COMAND APS 2.0 / 2.5 DX
FINAL UPDATE


Alternativ gibt bzw. gab es als letzte Version
2013 / 2014 eine Europa-CD Blaupunkt/Bosch DX (!) mit Hauptstraßennetz, Westeuropa, wobei diese nur Hauptstraßen, Bundesstraßen und Autobahnen anzeigt.


Du müsstest also nach diesen CD suchen im www.

Vorher aber erst mal testen, ob eine Musik-CD noch problemlos abgespielt wird. Dann weißt Du zumindest zu 50%, ob das Laufwerk mit einer Navi-CD überhaupt noch funktioniert

Ist Deine 2002-CD evtl. noch im Gerät eingelegt?
Funktioniert das Navigieren damit aktuell noch?

Gruß
Das mit der Musik CD probiere ich noch,geh mal davon aus das nur original abgespielt wird
 
Vielen Dank nochmals ☺️
 
Bitteschön ;)

Drück‘ die Daumen!
So, kurze Rückmeldung.. Musik CD funktioniert.. eine geliehene Navi CD lief auch nach anfänglichen Schwierigkeiten, musste paarmal versuchen, dann klappte es.. allerdings sehr müde zum Anfang.. die Überlegung ist ob ich nicht das ganze um ein Android Gerät ersetze, damit ich Navi, Telefon, YouTube etc.habe.. außerdem will ich einen USB Anschluss für Stick ( Musik/ Video).. falls das hier im Forum schon mal irgendwo "'behandelt" wurde, vielleicht gibt es einen Link dazu... vielen Dank
 
…schau mal hier…
 
…schau mal hier…
Das ist mir auch ins Auge gefallen beim durchstöbern vom WWW.. inwieweit ist dann die Lenkrad Bedienung noch gegeben?
 
Thema: Navigations CD für S 203

Ähnliche Themen

Zurück
Oben