Mercedes A-Klasse W177 BJ2019 250 4-Matic

Diskutiere Mercedes A-Klasse W177 BJ2019 250 4-Matic im Forum A-Klasse W177 Forum im Bereich A- und B-Klasse - Guten Abend zusammen, Ich habe einen gebrauchten W177 aus Kanada importieren lassen (ca. 45.000km runter). Dieser hat einen kleinen Seitenschaden...
A

adrian325

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Mercedes W177
Guten Abend zusammen,

Ich habe einen gebrauchten W177 aus Kanada importieren lassen (ca. 45.000km runter).
Dieser hat einen kleinen Seitenschaden rechts, daher das Lenkrad etwas schief.

Es tauchen einige Fehler im System auf und ich hoffe ihr könntet mir vlt. Behilflich sein:

•Fahrspurassistent ohne funktion
•Reifensruckmessung ohne funktion
•toter Winkel Assistent ohne funktion
•Navigation reagiert gar nicht! GPS-Antenne verfügbar
•Backup Batterie wurde heute durch mich ersetzt, Fehler wird nicht mehr angezeigt (Backup Batterie Störung)
•Störung rückhaltesystem, hier wurde der "Anschnaller Beifahrer getauscht, Fehler weiterhin

Die Sensorik sieht von außen nicht beschädigt aus. Fehlerspeicher löschen wurde bisher auch nicht gemacht.

Ich wäre euch dankbar. Beste Grüße aus Hamburg
 
Oh, oh, als Totalschaden gekauft?
Dann ist der Wagen evtl. Schrott.
Der Wagen sollte 1. von einem Gutachter begutachtet werden und 2. mit Star Diagnose ausgelesen werden.
Nur damit du weist, was an dem Wagen Faul bzw. Defekt ist!
Evtl., je nach Schaden, würde ich ihn auch vermessen lassen.
Und dass ist gut angelegtes Geld, bevor man sich an den Versuch macht, ihn zu Reparieren.
Denn einfach so ins Blaue hinein zu reparieren, vorallem wenn man Laie ist, das kann sehr Teuer werden.
Denn da werden teilweise Kanadische und Amerikanisch Totalschäden verscherbelt, die einen schweren Chrash hinter sich haben und nicht im Verhältnissmäßgem Rahmen zu Reparieren sind!
Bei solchen Autos, da winken dann soagr Osteuropäische Werkstätten ab!
Dazu gibt es genug Berichte und Warnungen im Internet!
Man kann Glück haben, was aber zu 99% nicht der Fall ist.

PS, Außerdem ist das hier auch das Falsche Forum!
Das Gehört ins "A- und B-Klasse" Forum
 
Oh, oh, als Totalschaden gekauft?
Dann ist der Wagen evtl. Schrott.
Der Wagen sollte 1. von einem Gutachter begutachtet werden und 2. mit Star Diagnose ausgelesen werden.
Denn einfach so ins Blaue hinein zu reparieren, vorallem wenn man Laie ist, das kann sehr Teuer werden.
Denn da werden teilweise Kanadische und Amerikanisch Totalschäden verscherbelt, die einen schweren Chrash hinter sich haben und nicht im Verhältnissmäßgem Rahmen zu Reparieren sind!
Bei solchen Autos, da winken dann soagr Osteuropäische Werkstätten ab!
Dazu gibt es genug Berichte und Warnungen im Internet!
Man kann Glück haben, was aber zu 99% nicht der Fall ist.
Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es ist kein Totalschaden sondern wie beschrieben ein kleiner, wirklich kleiner Seitenschaden. rechter Kotflügel sowie Beifahrertür beschädigt.
 
Ich dachte, als ich das las, an dass hier: Link
Der ist aufjedenfall günstiger als hier, war zwar auch eine Auktion, günstig geschossen. Voraussetzung war natürlich das ich in Kanada ab und an arbeite, das Auto von außen begutachtet habe. Und ja, mit jemanden der sich auskennt.
 
Thema: Mercedes A-Klasse W177 BJ2019 250 4-Matic
Zurück
Oben