Materiel für ASSYST 203.045

Diskutiere Materiel für ASSYST 203.045 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Material für ASSYST 203.045 Hallo zusammen, habe gestern Material für den ASSYST eines C200K geholt (M111.955) u. war über den Preis zweier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus C220CDIT

Markus C220CDIT

Crack
Beiträge
1.664
Fahrzeug
ehemals S202, nun "Schkoda"
Material für ASSYST 203.045

Hallo zusammen,

habe gestern Material für den ASSYST eines C200K geholt (M111.955) u. war über den Preis zweier Positionen doch leicht "geschockt" :o

Zündkerzen und Kraftstofffilter! Sind die irgendwie vergoldet? :D

Nur mal so zur Info....
 

Anhänge

  • Material_ASSYST_B_Auszug1.jpg
    Material_ASSYST_B_Auszug1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Luftfilter, LMM

Noch ein kleiner Hinweis zum Luftfilter: Sei vorsichtig beim Reinigen des Luftfiltergehäuses, so mancher LMM hat danach schon den Geist aufgegeben ...! :D


Viel Spass beim Werkeln,
 
Patrick schrieb:
Noch ein kleiner Hinweis zum Luftfilter: Sei vorsichtig beim Reinigen des Luftfiltergehäuses, so mancher LMM hat danach schon den Geist aufgegeben ...! :D
Viel Spass beim Werkeln,

Hmm was gibt es da zu beachten? Weil ich hab letztes WE mein Luftfiltergehaeuse gesaeubert wo ich den Kat repariert habe.
 
Hallo Markus ,
der Kraftstoffilter ist leider so teuer.
Selbst im Zubehörhandel kostet er 60.-€ ohne Mwst. (DWrepair.de)
Purolator F65416
Mann Hummel WK720

Wettbewerb ist vorhanden - muß ja ein tolles Teil sein.
Wird auch in den "Großen" eingebaut.
 
Reinigung

Patrick schrieb:
Noch ein kleiner Hinweis zum Luftfilter: Sei vorsichtig beim Reinigen des Luftfiltergehäuses, so mancher LMM hat danach schon den Geist aufgegeben ...! :D


Viel Spass beim Werkeln,

Hallo Patrick,

keine Sorge! Wenn, dann wird es ausgesaugt und nicht ausgeblasen. :D

…….es sind wahrscheinlich die selben, die Ihr 5000€-Fahrrad mit dem Hochdruckreiniger sauber machen…..
 
ASSYST komplett (fast)

So,

der ASSYST wurde bis auf den Wechsel des Kraftstofffilters durchgeführt.
Musste feststellen, dass der Wechsel in einer Garage (normale Abmessungen) u. dem Original-Wagenheber doch irgendwie nicht so einfach funktioniert.
Muss mal schauen, ob ich nicht irgendwo auf ne Hebebühne/Grube komme.

Gerade noch rechtzeitig kam der HAZET Oelfilterschlüssel 2169 von Westfalia... :coolio3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Materiel für ASSYST 203.045
Zurück
Oben