Kauf CLK Cabrio

Diskutiere Kauf CLK Cabrio im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, ich bin z.Zt. auf der Pirsch nach einem CLK 350 Cabrio, ggfl. auch CLK 500. Dazu habe ich zwei Fragen: 1. Bei der Suche im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fred

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
CLK V35 Cabrio Sport Edition
Hallo Forum,

ich bin z.Zt. auf der Pirsch nach einem CLK 350 Cabrio, ggfl. auch CLK 500.
Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Bei der Suche im Internet findet man gelegentlich Modelle mit Leder Nappa Exklusive-Ausstattung. Dieses Extra habe ich bisher noch in keiner
Preisliste gefunden. Dort gibt es nur Leder mit darauf aufbauend Leder Designo. Gem. Preisliste wird Nappa-Leder nur serienmäßig für die V8-AMG-Modelle angeboten, ist aber als Aufpreis nicht in der Liste. Also, was ist das für eine Lederqualität??

2. Da ich Wert auf ein Auto mit Sportpaket lege (wegen des besseren Sounds und der M-Funktion der Automatik) käme auch ein Auto mit AMG-Paket in Frage. Hier stört mich aber der prollige Doppelrohr-Auspuff.
Frage: Kann man das Endrohr gegen ein einzelnes Auspufrohr tauschen. Dann hätte ich beides: das schicke AMG-Optik-Paket und den dezenten Anblick von hinten. Bei den Sondermodellen Sport-Edition und Grand Edition ist das ja auch so gemacht.

Danke für Eure Anworten

Gruß Fred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kauf CLK Cabrio

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2K
lion63
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
hefelump3107
H
Zurück
Oben