Comand APS: MP3-DVDs - Wie brennen?

Diskutiere Comand APS: MP3-DVDs - Wie brennen? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Servus, in welchem Format muss man MP3-DVDs fürs Comand APS brennen, damit das Auto sie lesen kann. Ich habe das Gefühl, egal welche...
Besten Dank für den Link!!!!

Ist sehr hilfreich!!!!

Gruß cine
 
Temperaturproblem????

Moin,

ich bin jetzt langsam der Meinung, das ich es hier mit einem Temperaturproblem zu tun habe...

Hatte jetzt mal die Möglichkeit auf längerer Fahrt zu testen und ich muss feststellen das es so lange funktioniert bis ich anfange auf der DVD den Titel zu wechseln.
Wenn ich die DVD einfach durchlaufen lasse, dann funktioniert es so lange bis ich zum Beispiel nach zwei Stunden eine Rast gemacht habe und dabei das Radio mal für 5min ausschaltete. Danach fing es wieder zu stottern an! Dann kann ich auch nicht auf MAP schalten, es scheint wie bei einem PC "eingefroren".
Wenn ich jetzt auf Radio schalte und dann 10min Radio höre, dann funktioniert es zu 80% wieder, bis ich einen Titelsprung mache, dann geht alles wieder von vorn los.
Ich habe immer exakt die gleiche DVD drin gehabt, am nächsten Morgen, nach langer "Auskühlphase" funktioniert dann alles wieder tadellos, bis ich wieder an einer bestimmten Temeraturgrenze angekommen bin!
Hat denn das COMAND keinen Lüfter eingebaut, wie soll das denn im Sommer aussehen wenn es richtig warm wird?

Habe denn nur ich diese Probleme??????

meldet Euch doch mal...

Gruß cine
 
Thema: Comand APS: MP3-DVDs - Wie brennen?
Zurück
Oben