C 320 CDI T-Modell Hohe Temperaturen Mittelkonsole

Diskutiere C 320 CDI T-Modell Hohe Temperaturen Mittelkonsole im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe einen C320 T-Modell und nach ca. 2h Fahrt habe ich im Aschenbecherfach und im Getränkefach 48°C, unter dem Rücksitz habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo miteinander,

einen bisweilen unangenehmen Geruch aus der Lüftung (Thermatic) können wir ebenfalls feststellen (C200TK, Automatik, S203, bis jetzt erst 1000 km).

Übliche LC-Displays haben einen Arbeits-Temperaturbereich von 0°C bis 50°C. Darunter und darüber wird´s teuer, bzw. technisch unmöglich. So muss bei Temperaturen unter dem Arbeits-Temperaturbereich das Display beheizt werden, damit die Kristalle beweglich bleiben. Wenn die Temperatur zu hoch ist, kann der Kontrast eventuell nicht mehr nachgeregelt werden und die Anzeige wird "flau". Dann ist Kühlung nötig oder abschalten.

Mein Handy (Siemens S55) wird in der UHI-Schale ebenfalls sehr warm. Solange der Akku nicht platzt, bin ich aber zufrieden.
 
noca schrieb:
Mein Handy (Siemens S55) wird in der UHI-Schale ebenfalls sehr warm. Solange der Akku nicht platzt, bin ich aber zufrieden.

Hallo Norbert,

ich habe zum ersten Mal die UHI-FSE ausprobiert und da war ich von der Hitzeentwicklung doch etwas erstaunt, weil ich dies von anderen MB-FSE`s wie z.B. im Vaneo nicht kannte.

Gruß

Tobias
 

Anhänge

  • Handy Vaneo 1.0.jpg
    Handy Vaneo 1.0.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 142
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 320 CDI T-Modell Hohe Temperaturen Mittelkonsole
Zurück
Oben