Audio 50 APS Vers. 4.1

Diskutiere Audio 50 APS Vers. 4.1 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hatte zuerst das APS 50 Version 2.2 - hier gab es öfter mal TMC-Fehler, zuletzt wurde die CD nicht mehr gelesen. Habe dann/jetzt ein...
H

Hesch2000

Guest
Hallo,
hatte zuerst das APS 50 Version 2.2 - hier gab es öfter mal TMC-Fehler, zuletzt wurde die CD nicht mehr gelesen.
Habe dann/jetzt ein neues Gerät bzw. neues Modell bekommen - mit Software APS 50 Version 4.1.

Kann es wirklich sein: In der Version 4.1 wird der zuletzt angefahrene Ort nicht gespeichert - so muss ich z.B. in Düsseldorf jedes Mal nach dem ich eine Strasse eingegeben habe und von dieser Strasse zur nächsten Düsseldorfer Strasse will jedesmal den Ort neu eingeben...?

Selbst bei der Version 2.1 blieb der zuletzt angefahrene Ort im Zwischenspeicher und ich brauchte nur noch die Strasse eingeben.

Hat jemand ne Idee - oder ist das halt so?
 
Salut,

bei mir geht das einwandfrei. Letzte Ziele ...
 
Nicht " Letzte Ziele"

- sondern im Display stand der zuletzt angefahrene Ort und ich musste nur noch die neue Strasse eingeben - geht hier nicht - habe aber erfahren, es gibt jetzt eine Version 5.0 - ist die wirklich besser - bzw. was ist da besser / anders ?

Gruß
Hesch2000 aus Schloß Holte
 
das war in der Uraltversion so, jetzt einfach letzte Ziele wählen. Für die E-Klasse gibt es meines Wissens keine 5.0
 
Die 5.0 für den w211 APS50 gibts schon, hab sie im einsatz, aber auch hier muss der Ort neu eingegeben werden
 
Bei mir ging in Version 2.x (und auch in der neuen 4.1), dass bei erneuter Strassensuche (im gleichen Ort) der Ort einfach nur kurz bestätigt wird (bzw. er bleibt eben solange erhalten bis ein neuer Ort eingegeben wird) und dann nur die Strasse neu eingegeben werden muss (also so wie es sein soll) - oder hab ich Frage falsch verstanden?
 
Vollkommen korrekt, so funktioniert das.
 
So sollte es funktionieren

Das gibt es nicht - war deswegen in der Werkstatt - die haben doch tatsächlich in der Vers. 5.0 den zuletzt angefahrenen Ort nicht im Speicher gelassen - jedesmal muss man nun den Ort erneut eigngeben, wenn man innerhalb des Ortes in eine andere Straße will - :coolio3: haben die was geraucht beim Programmieren??? Jede andere Uraltversion ist da besser
 
Thema: Audio 50 APS Vers. 4.1
Zurück
Oben