aps 50 cd vers 2.0

Diskutiere aps 50 cd vers 2.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo, was ist an der aps 50 cd2.0 besser oder anders??? lohnen sich die schlappen 250€ !!! für eine neue cd oder sind da nur ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nagel

Stammgast
Beiträge
58
Fahrzeug
e 270 cdi
hallo,

was ist an der aps 50 cd2.0 besser oder anders???

lohnen sich die schlappen 250€ !!! für eine neue cd oder sind da nur
ein paar neue strassen drauf, die man sowieso
nie befährt????

danke für infos

nagel
 
Hi !

Diese besteht aus zwei CDs für Nord- und Südeuropa.
Bei eBay ging letztens eine "wenig gebrauchte" für knapp unter 80 €uro weg.

Ich kann mir schon vorstellen, daß auf zwei CDs wohl etwas größere Datenmengen vorhanden sein müssen.

250 €uro wären mir entschieden zuviel Geld ...
 
Version 2.0 hat einige kleinere Probleme, die es in Version 1.2 gab, behoben.
Es sind sicherlich neue Strassen darauf aber es gibt viel mehr POI (Points of Interests). In V1.2 könnte man wählen aus etwa 5 verschiedene POI (z.B. Restaurants, Tankstelle), in V2.0 gibt es mehr als 20 verschiedene POI. Deswegen sind es auch 2 CD's geworden.
Ich bekam auch den Eindruck das eine Route berechnen etwas schneller ist.
Ich hab die V2.0 auf Garantie bekommen aber 250 Euro dafür ausgeben sollte ich nicht machen.
Grüsse,
Willy
 
@E320TCDI
Von Anfang an kommen bei meinem APS50 die Verkehrsnachrichten zü spat, d.h. wenn das Radio umschaltet nach der Verkehrssender hör ich nur noch das letzte Teil vom Nachricht, die erste 5 bis 10 Wörte höre ich nicht. Ich hatte erst V1.1, danach V1.2 bekommen und letztes V2.0, alles ohne Erfolg (AGW is auch schon gewechselt und auf letzte Softwarestand gebracht). Nun warte ich (und meine Werkstatt) auf die nächste Version.
V1.2 hat auch Probleme wenn man im Navigationsmenü die Aktuelle Position abfragt. Wenn es mehr als 8 Satelliten gibt verändert die Position während die Fahrt nicht mehr bis es wieder weniger als 7 Satelliten gibt (und dan ist man schon mehrere Kilometer weiter).
WVDB
 
ich frage deshalb, weil es einen neuere dvd-version gibt, als die, die ich habe (aber ich will kein geld dafür ausgeben)
 
hallo,

habe mir die cd für knapp 50 euronen ersteigert.

durch die 2 cds ist die zielfindung wesentlich schneller und es gibt
einen haufen mehr poi (point of interest) zb. kinos, restaurants etc.

50€ sind o.k., original 250€ von dcx wucher (remember, das waren mal
500 deutschmark!!!!!)

nagel
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von E320TCDI
ich frage deshalb, weil es einen neuere dvd-version gibt, als die, die ich habe (aber ich will kein geld dafür ausgeben)
Es gibt doch keine neuere DVD-version weil APS50 nür CD lesen kann.
WVDB
 
CD Version 2.0 / Anzeige "Speed Limits"

Hallo,

ich habe die 2.0 bei ebay ersteigert. In den Anzeigen schreiben alle Verkäufer: "Anzeige von "Speed Limits" auf Autobahnen in ganz Europa (die auf dem aktuell befahrenen Streckenabschnitt zulässige Höchstgeschwindigkeit wird im Display angezeigt)".

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2456252205&category=38777 (Anzeige)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455288784&category=57298 (Anzeige)

Ich habe die CD ohne Probleme installiert. POI sind da. Das Feature "Anzeige Speed Limts" habe ich nicht gefunden. Muss das erst irgendwo aktiviert werden und wo kann ich das Spee Limit dann sehen?

Gint es eine Feature List zur Version 2.0?

Ich finde die Informationspolitik von DC unc Becker ziemlich bescheiden. Nach einer Stunde Suche im Internet habe ich keine brauchbaren Ergebnisse gefunden.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aps 50 cd vers 2.0
Zurück
Oben