APS 30 Tachosignal

Diskutiere APS 30 Tachosignal im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich weiss, das Thema Tachosignal ist eine Million Mal besprochen worden, aber .... Ich habe günstig ein neues APS 30 (4716) mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arvid

SO - LP XXX
Beiträge
38
Fahrzeug
W210 220CDI Automatik 1/2000
Hallo,

ich weiss, das Thema Tachosignal ist eine Million Mal besprochen worden, aber ....

Ich habe günstig ein neues APS 30 (4716) mit Software 7.0 für meinen W210 MoPf 22O CDI Elegance erstanden.

Habe mir also Stecker A Pin 1 angeschaut und da ist ein leider :mad: abgeklipstes grün / gelbes Kabel. Ich vermute, dass da also schonmal ein Tachosignal anlag. Ich also *wühl* *wühl* und nach dem Ende von dem Kable gesucht, aber leider nix gefunden, ausser einem grauen Kabel, welches unter dem Aschenbecher liegt. Kann es das sein? :confused:

Danke,
Arvid
 
so wie Patrick schrieb, bei den MOPF Modellen liegt es serienmässig nicht an.

Chris
 
ravens1488 schrieb:
so wie Patrick schrieb, bei den MOPF Modellen liegt es serienmässig nicht an.

Chris

Na ja. Das krieg ich wohl nicht mehr geregelt. Ich glaub ich lasse einige Teuros bei MB und die sollens machen.

:thx:

Arvid
 
Ist doch nicht schwer, ist unter dem Schwellerplastik im Beifahrerfussraum im Bereich der A-Säule! An dem Kabel ist ein rotes Fähnchen dran im Kabelkanal!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 Tachosignal
Zurück
Oben