2. Fernbedienung für Standheizung

Diskutiere 2. Fernbedienung für Standheizung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich meine Fernbedienung für die Standheizung "klonen" kann? Ich meine mit so einer Universalfernbedienung von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Starduck

Sternfahrer
Beiträge
89
Fahrzeug
Viano 3.0 cdi Ambiente Edition
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich meine Fernbedienung für die Standheizung "klonen" kann? Ich meine mit so einer Universalfernbedienung von ALDI oder Mediamarkt etc., oder ist das ein ganz anderes System?

btw: Was kostet den die Originalteil Fernbedienung bei DC, wenn ich dann doch auf Nr. sicher gehen möchte?

Gruß

Starduck
 
Habe mir auch eine 2. Fernbedienung zulegen wollen, habe es aber sein lassen, da sie um die 230 € kosten würde. Das war es mir eigentlich nicht wert. Verstehe auch diese Preispolitik nicht.
 
Hallo Starduck,

vielleicht kannst Du hier etwas in Erfahrung bringen,dort gibt`s lernbare Funkfernbedienungen (ca.40€ Stk.,nicht viel größer als die originale STH-Fernbedienung) für Garagentoröffner evtl. sind die ja kompatibel
 
Hallo Starduck,
wenn Du etwas herausgefunden hast, laß`es mich bitte wissen.
Gruß!
e320cdit
 
du müsstest diese aber über den Tester anlernen oder die universelle über die vorhandene anlernen.

Chris
 
Hallo,

leider ist hier unter diesem Link nur der original Garagentüröffner beschrieben.
Ist der Link schon der richtige?

Gruß
Hubert
 
hschaller schrieb:
Hallo,

leider ist hier unter diesem Link nur der original Garagentüröffner beschrieben.
Ist der Link schon der richtige?

Gruß
Hubert

Hallo Hubert,
ja der Link ist richtig,allerdings ist die Fernbedienung nicht aufgeführt.Ich weiß das es die dort gibt da wir mal einen Fixkit-Receiver verbaut hatten dieser aber nicht mit dem original Garagentoröffner harmonieren wollte.Dann haben wir bei Homelink nochmal nachgefragt uns wurde daraufhin eine Universalfernbed. geschickt.dann hats funktioniert.Evtl. mal anrufen oder eine Mail schicken?

p.s.der Typ wo wir o.g. gemacht haben war von der Fernbedienung so begeistert (Größe) das er gleich noch 4 Stk. bestellt hatte für die Familie usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2. Fernbedienung für Standheizung
Zurück
Oben