Welche CD Wechsler passen ans APS30

Diskutiere Welche CD Wechsler passen ans APS30 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen Bei meinem letzte Beitrag hatte ich euch ja um die Hilfe wegen eines Problems mit meinem CD Wechslers gefragt. Nun war ich bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorted

Sorted

Crack
Beiträge
128
Fahrzeug
E400 Cabro A207 EZ 07/15
Hallo Zusammen

Bei meinem letzte Beitrag hatte ich euch ja um die Hilfe wegen eines Problems mit meinem CD Wechslers gefragt. Nun war ich bei meinem DC Händler und lies ihn Prüfen. Nun das Ergebnis. CD Wechsler defekt, da leider keine Kulanz mehr greift und ich gerne wieder einen Wechsler haben möchte jetzt mal die Frage. Welche CD Wechsler auser dem 3010 passen noch ans APS30 für den W203 im Handschuhfach. Gibt es eventuell auch einen mit MP3? Oder sind diese leider alle nur der MOST Technik verfallen und nicht mit D2B machbar. Danke

Gruss Daniel

P.S. Sollte jemand einen passenden Wechsler übrig haben würde ich mich über ein Angebot freuen.
 
Sorted schrieb:
Oder sind diese leider alle nur der MOST Technik verfallen und nicht mit D2B machbar. Danke

Gruss Daniel

P.S. Sollte jemand einen passenden Wechsler übrig haben würde ich mich über ein Angebot freuen.
Ich meine ja, leider :(
 
Ich hätte evtl. noch einen 3010 muss ich aber erstmal suchen gehen :D

Chris
 
Das wär toll wenn du noch einen übrig hättest. Was würdeste denn für ihn haben wollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche CD Wechsler passen ans APS30

Ähnliche Themen

Zurück
Oben