Wechsler an Comand

Diskutiere Wechsler an Comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, möchte gerne an meinen nachgerüsteten Comand (W203) einen CD-Wechsler anschliessen!! Welchen Wechler kann ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simoesa

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
C200T W203
Hallo zusammen,

möchte gerne an meinen nachgerüsteten Comand (W203) einen CD-Wechsler anschliessen!!

Welchen Wechler kann ich nun anschliessen, erstmal egal ob im Kofferraum, Handschuhfach oder unter dem Beifahrersitz!

Vielleicht hat jemand einen abzugeben ?!

Grüsse an alle
 
Auf jeden Fall einen Wechsler mit D2B Lichtleiter Technik! Am besten das Modell MC3010, der passt dann auch ins Handschuhfach!

Chris
 
Hallo simoesa,

gute Sache Comand und Wechsler. Mir hat man leider beim Autokauf nicht gesagt, dass Comand nur mit Wechsler Sinn macht. So mußte ich die mühevolle Sitzung ( mit dem nachträglichen Einbau ) über mich u n d dem Wagen ergehen lassen. und das gleich zwei Mal, da irgend eine Steckverbindung schlechten Kontakt hatte und gelötet werden wollte...

Nun arbeite ich schon mit einer zweiten Kassette. Viel Spaß wüscht dir


Helmut aus Kärnten
 
Ist doch kein grosses Ding?! Mach ich in ner knappen Stunde! :D :D

Chris
 
Original geschrieben von H.Brunner
Mir hat man leider beim Autokauf nicht gesagt, dass Comand nur mit Wechsler Sinn macht.

Gilt das nur für die alten Comands, oder auch für das neue im W211?? Dort sind meines Wissens mittlerweile 2 DVD Laufwerke verbaut, so dass ich die Navi CD nicht herausnehmen muss.

Grüsse
Sebastian
 
@voegel

Stimmt, im neuen Comand APS im W/S211 sind zwei DVD-Laufwerke eingebaut: Eines im Kofferraum (nur für die Navi-DVD) und eines direkt über dem Comand-Display.

In dem DVD-Laufwerk über dem Display lassen sich natürlich auch Musik-CDs abspielen. Von daher ist ein CD-Wechsler nicht unbedingt notwendig. Zudem gibt's ja auch noch den AUX-Anschluß im Handschuhfach - darüber laufen z.B. meine MP3s.
 
Original geschrieben von mirkomueller
[BZudem gibt's ja auch noch den AUX-Anschluß im Handschuhfach - darüber laufen z.B. meine MP3s. [/B]

Ach, kann das neue COmand keine MP3 Dateien abspielen???

Einstern
 
Nein!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wechsler an Comand
Zurück
Oben