W219 Sitze

Diskutiere W219 Sitze im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hey Leute, hätte da mal eine Frage die mir der freundliche nicht beantworten konnte. Unzwar sind die Sitze von meinem 219er mehrfach gerissen...
I

Izzet38211

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W219
Hey Leute,
hätte da mal eine Frage die mir der freundliche nicht beantworten konnte.
Unzwar sind die Sitze von meinem 219er mehrfach gerissen. Nun wollte ich von einem Schlachter die selben Sitze ausbauen und bei mir einbauen, allerdings haben die vom Schlachter die Memory Funktion wo die Einstellung in der Türtafel ist. Bei mir ist es noch unten am Sitz ohne Memory. Ich finde leider keine anderen da dass etwas speziell ist mit dem gelochten Leder aufgrund der Sitzlüftung. Kann ich die dennoch Plug and Play umbauen oder gibts irgendwie eine Methode nur den lederbezug zu tauschen o.ä..

Danke im Voraus
 
Servus,…
Hey Leute,
hätte da mal eine Frage die mir der freundliche nicht beantworten konnte.
Unzwar sind die Sitze von meinem 219er
mehrfach gerissen. Nun wollte ich von einem Schlachter die selben Sitze ausbauen und bei mir einbauen, allerdings haben die vom Schlachter die Memory Funktion wo die Einstellung in der Türtafel ist. Bei mir ist es noch unten am Sitz ohne Memory. Ich finde leider keine anderen da dass etwas speziell ist mit dem gelochten Leder aufgrund der Sitzlüftung. Kann ich die dennoch Plug and Play umbauen …?
nein, nicht plug & play, aber…

oder gibts irgendwie eine Methode nur den lederbezug zu tauschen o.ä..
… der Bezug lässt sich tauschen.
Wenn Du Dir das Zerlegen und Umbauen selber nicht zutraust, dann frag‘ an bei einem Sattler.

Alternativ kann ein Sattler auch den Sitz reparieren.

Hast Du die Schlachter-Sitze bereits gekauft? Zu welchem Preis?


Gruß
 
Thema: W219 Sitze
Zurück
Oben