Voraussetzungen an eine MP3-CD

Diskutiere Voraussetzungen an eine MP3-CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe das Command APS. Ich möchte mir eine CD mit MP3-Musikdateien zusammenstellen. Muß ich dabei etwas besonderes beachten, oder kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Praktikant

Praktikant

alter Hase
Beiträge
88
Fahrzeug
S500L Mod. 2008
Hallo,

habe das Command APS. Ich möchte mir eine CD mit MP3-Musikdateien zusammenstellen. Muß ich dabei etwas besonderes beachten, oder kann ich die einfach so ins "Root-Verzeichnis" einer CD brennen?
Darf ich Verzeichnisse verwenden?
Ist der Dateiname wichtig? Wird der angezeigte Titelname aus den MP3-ID-Tags gelesen, oder aus dem Dateinamen???

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!


Gruß, Carsten
 
Habe es jetzt ausprobiert:

- Verzeichnisse kann man verwenden
- Angezeigter Titelname ist der Dateiname.
 
Muahahahaha - wo gibt's den V220 mit V8-Diesel so günstig, dass man ihn als Praktikant kaufen und unterhalten kann :D :p
 
Praktikanten-Fuhrpark

jetzt wo Du es sagst, Vornamensvetter :D, verstehe ich, warum unsere Praktikantin immer drei Strassen weiter parkt. (Wohl damit die Leute nicht tuscheln, dass sie nen Murcielago fährt) :sheep1:

Mit 15 hatte ich auch schon die dollsten Autos :D

OK die italienische Polizei fährt auch mit einer solchen Audi-Mutation rum (*ROTFL* - ich leg mich weg)


BTT: @Praktikant - Das MP3-Thema hatten wir garantiert schon mal - wer suchet, der wird finden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Voraussetzungen an eine MP3-CD
Zurück
Oben