Von Audio 10 cc auf APS 30

Diskutiere Von Audio 10 cc auf APS 30 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Morgen, ich hatte in meinem W202 ein Audio 10 CC. Mit einer funktionierenden Telefonfreisprecheinrichtung. Nun habe ich ein APS 30...
F

fzshg

Guest
Guten Morgen,

ich hatte in meinem W202 ein Audio 10 CC. Mit einer funktionierenden
Telefonfreisprecheinrichtung.
Nun habe ich ein APS 30 Modell 6800. Jetzt funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht mehr. An dem Audio 10 hatte ich einen Stecker mit zwei Dioden drauf ( Lichtwellenleiter?? )
Das kann ich an dem APS 30 nicht anschliessen, weil an der gleichen Stelle eine Abdeckung am Radio ist, silber und verlötet.
Wie komme ich nun zu meiner Freisprecheinrichtung??
Hat das Diodenkabel überhaupt was damit zu tun??
CD Wechsler etc. habe ich nicht.
Ausserdem war an dem Audio 10 noch ein dritter grosser Stecker (Lichtwellenleiter wäre dann der vierte Stecker) mit nur einem blauen Kabel. Dieser Stecker passt aber beim APS 30 nicht. Wat nu?
Vielleicht weiss jemand genau Bescheid.
Frank
 
fzshg schrieb:
Vielleicht weiss jemand genau Bescheid.
Frank
Weiß ich nicht, aber da sich die Spezis noch nicht bei Dir gemeldet haben, versuch's ich mal:
Das Problem ist wahrscheinlich, dass dein BE6800 gar nicht für deinen 202 geeignet ist, es wurde für Nutzfahrzeuge entwickelt :eek: Sollte das Kabel, welches Du nicht anschließen kannst, wirklich der Lichleiter (D2B) sein, dann ist's klar, dass die FSE nicht mehr läuft, denn diese wird über D2B angeschlossen...
 
die nutzfahrzeug-geräte haben auch einen anderen einbauwinkel ; somit dürfte auch die gerätefunktion (erschütterungen , etc.) eingeschränkt sein...
 
Richtig!

cola1785 schrieb:
...dass dein BE6800 ...für Nutzfahrzeuge entwickelt :eek: Sollte das Kabel, welches Du nicht anschließen kannst, wirklich der Lichleiter (D2B) sein, dann ist's klar, dass die FSE nicht mehr läuft, denn diese wird über D2B angeschlossen...

Richtig!

:hello:
 
Thema: Von Audio 10 cc auf APS 30
Zurück
Oben