Video darstellen über Eingang am Comand ?

Diskutiere Video darstellen über Eingang am Comand ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute Ich habe comand in meinem clk... ist eines der letzten noch mit CD Laufwerk bevor die DVD Laufwerke kamen.. :mad: Kann mann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stani

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
CLK 320 W209
Hallo Leute

Ich habe comand in meinem clk... ist eines der letzten noch mit CD Laufwerk bevor die DVD Laufwerke kamen.. :mad:

Kann mann eigentlich einen seperaten DVD Player anschliessen, den man dan über den Aux eingan, und falls am Comand vorhanden :confused: am Videoeingang anschliessen und diesen dann aus dem handschuhfach oder so betreiben ??

Also einen Auxeingang gibt es ja... das weiss ich... aber gibt es da auf einem der stecker auch eine Pinbelegung für ein Videosignaleingang ??? ich habe keinen TV Tuner oder ähnliche Zusätze dran.... :(

danke für eine kurze Auskunft...

LG
Stani
 
nein, dazu brauchst du einen Multimedia Adapter oder einen TV Tuner! Bei Interesse an dem Adapter, PN an mich...

Chris
 
Multimedia-Adapter ??

Wie der Tv-Tuner aussieht weiss ich ja mittlerweilen... aber der kommt eher weniger in Frage... wegen der Kosten sowie auch den Einbauschwierigkeiten.... Wüsste gar nicht wo ich den noch verbauen soll... :rolleyes:

Wie groß ist denn dieser multimedia adapter ?? Wie sieht den der aus und wo wird der eingebaut ??
Ich versuche mich mal gleichzeitig noch im Netz etwas schlau zu machen...
Danke für die Info
Stani
 
Ist eine kleine Box wird einfach in der Naehe des COMAND's dort verbaut wo Platz ist!
 
richtig, die Box ist ca. 10x10cm und 2cm hoch.

Chris
 
Danke für die Infos...

Nochmal danke für die schnellen antworten...
werde mal den einbau in Erwägung ziehen.... klingt ja relativ einfach...

grüße und einen schönen Sonntag noch.. :hello:


Stani
 
Sind hier nur die Nürnberger unter sich :confused: :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Video darstellen über Eingang am Comand ?
Zurück
Oben