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sidocel
Guest
Hallo.
Ich hatte mein Auto wegen eines Kratzschadens beim Lackierer. Al sich es gestern abgeholt habe, ließ sich die Fahrertür nicht einwandfrei öffnen. So als wäre der Hebelweg zu lang und der Öffnungsmechanismus schaffte es gerade so.
Da der Lacker behauptet hat, nur den Griff abgebaut zu haben, hier das Problem aber nicht lag, bin ich selbst bei gegangen.
Nachdem ich das ganze Schloss raus hatte, stellte ich fest, dass der Hebelweg für den Außenöffner tatsächlich zu lang war, die eine Zapfen nahm den anderen nicht weit genug mit. Das habe ich behoben!
Ich baute also meine Tür wieder zusammen und alles ist gut, nur:
Wenn ich jetzt abschließe, spring die Tür auf! Sowohl wenn ich per Fernbedienung als auch manuell schließe, auch wenn die automtische Verriegelung nach dem Losfahren schaltet!
Bevor ich jetzt wieder alles auseinander reiße: Hat jemand von Euch eine Idee, was hier verkehrt läuft?
Wäre für ein paar wertvolle Tipps dankbar!
Sidocel
Ich hatte mein Auto wegen eines Kratzschadens beim Lackierer. Al sich es gestern abgeholt habe, ließ sich die Fahrertür nicht einwandfrei öffnen. So als wäre der Hebelweg zu lang und der Öffnungsmechanismus schaffte es gerade so.
Da der Lacker behauptet hat, nur den Griff abgebaut zu haben, hier das Problem aber nicht lag, bin ich selbst bei gegangen.
Nachdem ich das ganze Schloss raus hatte, stellte ich fest, dass der Hebelweg für den Außenöffner tatsächlich zu lang war, die eine Zapfen nahm den anderen nicht weit genug mit. Das habe ich behoben!
Ich baute also meine Tür wieder zusammen und alles ist gut, nur:
Wenn ich jetzt abschließe, spring die Tür auf! Sowohl wenn ich per Fernbedienung als auch manuell schließe, auch wenn die automtische Verriegelung nach dem Losfahren schaltet!
Bevor ich jetzt wieder alles auseinander reiße: Hat jemand von Euch eine Idee, was hier verkehrt läuft?
Wäre für ein paar wertvolle Tipps dankbar!
Sidocel